VASNER |

TÜV Zertifikat für den VASNER Appino 20 Terrassenheizer » Professionelle Heizstrahler für Gastronomie und Zuhause

Ab sofort tragen die Appino 20 Terrassenheizer von VASNER das GS Siegel des TÜV Rheinland. Denn die professionellen Infrarotstrahler konnten im Test alle Anforderungen des neutralen Prüfunternehmens an Technik und Sicherheit erfüllen. Dank qualitativer Verarbeitung und innovativer Features kommt der Appino 20 nicht nur gerne privat als Infrarot Terrassenstrahler zum Einsatz, sondern überzeugt auch als professioneller Gastronomie Heizstrahler.

Seine hohe Resistenz gegen Regen und Strahlwasser sowie sein emissionsfreier Betrieb machen den Elektro Terrassenheizstrahler zur flexiblen Wärmequelle für den Indoor und Outdoor Bereich. Sei es als Bad Heizstrahler, Gastro Terrassenheizer oder Wickeltisch Heizstrahler für Ihr Baby. Ein klarer Vorteil verglichen mit einem Gas betriebenen Heizpilz oder einem sonstigen Gasheizstrahler. Mit seiner stufenlosen Temperaturregelung und den vielseitigen Sicherheitsfunktionen ist der Appino 20 die beste Wahl für wohlige Wärme.

Der Terrassenheizer mit fortschrittlichen Features für Sicherheit und Komfort

Bei allen VASNER Produkten stehen Nutzungsspaß und Sicherheit im Vordergrund. Genau deshalb punktet der TÜV zertifizierte Terrassenheizer Appino 20 mit vielen fortschrittlichen Funktionen für eine komfortable und sichere Bedienung. Dank folgender Innovationen glänzt der Appino 20 Infrarot Heizstrahler für Gastronomie, Garten und heimische Terrasse:

• Smartphone App zur Bluetooth Steuerung
  • Die Handy Steuerung erlaubt u.a.:
    • → Parallele Bedienung mehrerer Terrassenheizer
    • → Stufenlose Temperaturregelung
    • → Stoßschutz mit einstellbarer Sensibilität
  • Inkl. Fernbedienung mit 6 Leistungsstufen
  • Beeindruckende Heizleistung von 2000 Watt
  • Ultra Low Glare Heiztechnik
  • Durchdachte Halterung für sichere Montage
  • Timer Funktion
  • Überhitzungsschutz samt Abschaltautomatik
  • IP65 Schutzklasse gegen Regen / Strahlwasser

TÜV geprüfte Sicherheit » Der Terrassenheizer mit IP65, Überhitzungsschutz & Sleep Timer

Um im Test des TÜV Rheinland zu überzeugen, müssen Produkte einen sicheren Betrieb vorweisen. Diese Voraussetzung erfüllt der Appino 20 Terrassenheizer mit den unterschiedlichsten Features und Sicherheitsfunktionen. Schon während der Installation wird ersichtlich, dass bei VASNER Sicherheit an erster Stelle steht. Denn die beiliegende Halterung für eine Decken- oder Wandmontage gewährt den empfohlenen Sicherheitsabstand von 17 cm zur gewählten Unterlage.

Sollte es dennoch aus jeglichen Gründen - wie einer ungewollten Berührung - zu einer Überhitzung des Geräts kommen, sind Sie bestens abgesichert. Denn der Appino 20 Infrarot Terrassenheizer besitzt einen Überhitzungsschutz samt Abschaltautomatik. Noch bevor die Temperatur in einen gefährlichen Bereich steigen kann, kommt es zur automatischen Ausschaltung des Heizstrahlers. Damit der Appino 20 allerdings nicht bei jedem kurzen, leichten Kontakt heruntergeregelt wird, können Sie die Sensibilität des zusätzlich integrierten Stoßschutzes individuell per App einstellen.

Eine weitere Funktion, die vor allem unter vergesslichen Kunden beliebt ist, stellt der Sleep Timer des Appino 20 Terrassenheizers dar. Die Timer Funktion mit Abschaltautomatik greift nach einer vorbestimmten Zeit, sodass man den Abend ganz entspannt in angenehmer Wärme ausklingen lassen kann. Der Infrarotstrahler schaltet sich dann von ganz alleine ab, sodass nach der vorgesehenen Zeit nicht unbeabsichtigt weitergeheizt wird. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

Um draußen im offenen Bereich einsetzbar zu sein, verfügt der VASNER Appino 20 zudem über einen umfangreichen Wetterschutz. Die Schutzklasse IP65 garantiert eine Resistenz gegen Regen und Strahlwasser. Dadurch hält der Terrassenheizer sogar stärksten Regenschauern stand und kann auch auf Dauer draußen im Freien hängen. Für die innere Technik des Infrarotstrahlers sowie für den Nutzer besteht bei Feuchtigkeit und Nässe keinerlei Gefahr. Ein wichtiges Kriterium im Test des TÜV Rheinland und für die Nutzung der Artikel als Bad- oder Gastronomie Heizstrahler.

Technische Innovationen der TÜV zertifizierten Gastronomie Heizstrahler

Der TÜV geprüfte Appino 20 Terrassenheizer von VASNER verfügt als erster Infrarotstrahler über eine kostenlose Bluetooth Smartphone App. Damit können Nutzer gleich mehrere Appino 20 Geräte parallel von einem Handy aus steuern. Perfekt zum Betrieb mehrerer Gastronomie Heizstrahler im großen Außenbereich.

Dank Infrarot Heizstrahler App kann die Zieltemperatur außerdem viel genauer festgelegt werden. Denn sie ermöglicht eine stufenlose Dimmung der Heizleistung. Wer sein Handy oder Tablet gerade nicht parat hat, kann den Terrassen Heizer alternativ mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern. Mit diesem praktischen Zubehör stehen Ihnen 6 Heizstufen zur Auswahl. Kosten Sie die vollen 2000 Watt Wärme aus, oder entscheiden Sie sich für eine schonendere Temperatur. Die flexible Wärmeregulierung der Wärmestrahler eröffnet Ihnen einen weiteren Einsatzgebiet: Als Wickeltisch Heizstrahler bietet das Produkt sanfte Wärme für Ihr Baby. Die Ultra Low Glare Heiz-Röhre für sofortige Wärme leuchtet dabei im stimmungsvollen Dunkel-Orange Ton, um Ihre Augen zu schonen und eine entspannte Atmosphäre herzustellen.

Nähere Informationen und Details zum TÜV zertifizierten Infrarot Heizstrahler bekommen Sie auf der Appino 20 Produktseite.

Hier finden Sie Tipps zum Einsatz der Terrassenheizer als Gastronomie Heizstrahler.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, VASNER (Tel.: +4952469355625), verantwortlich.

Keywords: Terrassenheizer, Gastronomie Heizstrahler, Heizstrahler TÜV

Pressemitteilungstext: 671 Wörter, 5585 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: VASNER

Die Infrarot Heizstrahler von VASNER verbreiten bei Ihnen Zuhause oder auf der Terrasse eine gemütliche Wärme. Von der Sonne inspiriert, wärmen die Infrarotstrahler nicht nur die Umgebungsluft. Sondern verwöhnen Sie dank gezielter Wärmewellen mit einer direkten Wärmewirkung.

Durch ihren abgaslosen Betrieb können die Terrassenstrahler auch in geschlossenen Räumen eingesetzt werden. Ganz ohne gefährliche Abgabe von Kohlenmonoxid.

Die Heizstrahler für gemütliche Wärme überall - auf der Terrasse, dem Balkon, im Wohnmobil & im Wintergarten.

VASNER - Ein Stück Zuhause.

1. Appino 20 Produktseite, 06.11.2018, 16:53 Uhr
Die Links funktionieren leider nicht. Hier ist einmal der Link zur Appino 20 Produktseite: https://www.vasner.com/de/produkte/vasner-appino20/
2. Terrassenheizer als Gastronomie Heizstrahler, 06.11.2018, 16:53 Uhr
Und hier der Link zum Thema Terrassenheizer als Gastronomie Heizstrahler verwenden: https://www.vasner.com/de/heizstrahler-gastronomie/