BTS Business Trading Shops GmbH |

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchungssystem noch weiter an die Anforderung...

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchungssystem noch weiter an die Anforderung der Kunden angepasst und die Konferenztechnik weiter verbessert.

Neue Features durch das Evoko Liso Update v2.0

Für mehr Transparenz in der Raumbelegung sorgt fortan die dritte Farbe „Amber“. Bisher zeigte das Display nur an, ob der Raum frei (grün) oder belegt (rot) ist. Zehn Minuten vor einem beginnenden Meeting, leuchtet das Display jetzt in einem dezenten Orange.

Evoko hat die Benutzeroberfläche des Multitouchscreens überarbeitet. Mit neu gestalteten Buttons ist die Handhabung effizienter, da die Anwendung intuitiv möglich ist. Durch die Optimierung der Anzeige sind Informationen wie die Raumbelegung besser erkenntlich. Dies ist beispielsweise sehr praktisch, wenn externe Teilnehmer auf der Suche nach dem Konferenzraum sind.

Das Feature „Room Overview“ vereinfacht die Raumplanung und macht diese wesentlich effizienter. Anhand verschiedener Kriterien, lassen sich alle im Unternehmen verfügbaren Räume anzeigen. Bei mehreren Standorten ergibt sich so die Möglichkeit, auch ortsunabhängig ein Meeting zu planen und den Raum zu reservieren.

Was ist das Raumbuchungssystem Evoko?

Evoko hat doppelt gebuchte Räume oder gestörte Meetings zu einem Relikt der Vergangenheit werden lassen. Eine intuitive Handhabung und die Kompatibilität mit Standardsoftware wie Outlook, haben aus missverständlichem Chaos eine transparente und strukturierte Planung werden lassen, die den Arbeitsalltag dauerhaft erleichtert. Für die Nutzung ist keine komplizierte neue Software nötig. Entweder erfolgt die Buchung direkt am Display (Mitarbeiter können sich über ein Passwort/Pin verifizieren), per Microsoft Outlook oder via Evoko App „Get your room“. Die einfache Bedienung für eine effiziente Arbeitsweise steht im Vordergrund.

Das Evoko Liso Raumbuchungssystem ist seit 2016 auf dem Markt und der Nachfolger des "Room Managers".  Das schlichte und edle Design von Evoko Liso wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und ist unter anderem Preisträger des „European Product Design Award“ und dem „red dot design award“.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2390 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.08.2018

Telekom auf der IFA: Alles Magenta, oder was?

Wedel, 28.08.2018 (PresseBox) - Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz.Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book...