Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meyle+Müller GmbH+Co. KG |

25 Jahre Pioniergeist für und mit Meyle+Müller – unser Geschäftsführer Peter Schellhorn feiert Jubiläum!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 01.11.2018 durften wir unserem Geschäftsführer / CMO Peter Schellhorn zu 25 Jahren für und mit Meyle+Müller gratulieren!


Er begann seine Karriere bei Meyle+Müller im Vertriebsinnendienst nach seinem Studium an der HdM in Stuttgart. Weitere Highlights bei M+M waren der Aufbau und die Leitung des IT-Bereichs sowie 2009 die Übernahme der Sales- und Marketingleitung. 2011 wurde...

Pforzheim, 06.11.2018 (PresseBox) - Er begann seine Karriere bei Meyle+Müller im Vertriebsinnendienst nach seinem Studium an der HdM in Stuttgart. Weitere Highlights bei M+M waren der Aufbau und die Leitung des IT-Bereichs sowie 2009 die Übernahme der Sales- und Marketingleitung. 2011 wurde Peter Schellhorn zum Geschäftsführer ernannt und verantwortete in dieser Funktion weiterhin die Leitung des Sales-Bereichs. Seit 2017 verantwortet Peter Schellhorn die strategische Ausrichtung der stetig wachsenden Meyle+Müller Gruppe mit den zugehörigen Unternehmen. In allen bisherigen Positionen hat Peter Schellhorn das Unternehmen maßgeblich mitgeprägt und als Repräsentant das Unternehmen immer perfekt vertreten.

In seiner Freizeit geht Peter Schellhorn gerne Laufen sowie Motorrad- und Skifahren, verbringt gerne Zeit in den Bergen, er liebt Sushi und auch mal ein gutes Glas Wein.

Wir danken Peter Schellhorn nicht nur für die langjährige, großartige Zusammenarbeit, sondern auch für sein großartiges Engagement, seinen Pioniergeist und den Willen das Unternehmen immer weiter voran zu bringen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir als Geschäftsführer, Peter!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1205 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Meyle+Müller GmbH+Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG lesen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 10.04.2019

„Mit viel Liebe zum Detail“


Hamburg, 10.04.2019 (PresseBox) - Spotlight on. Langsam bewegt sie sich durch die Regalflure. Ihr Schritt ist so zaghaft, wie die Fortbewegung der Schlange an der Kasse. Dann plötzlich trifft es sie wie ein Blitz: Ihr Auge zuckt, der Kopf dreht sich ruckartig und ihr Blick bleibt hängen. Marie-Lou hat sich gerade verliebt: In eine Verpackung. Spotlight off.Was hier in einem fiktiven Beispiel ang...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 21.02.2019

Premiere: Der PacDay bei HanseRepro und H.O. Persiehl am 28. März 2019 in Hamburg


Pforzheim, 21.02.2019 (PresseBox) - Welche Trends und Entwicklungen gibt es in puncto Verpackung im Handel? Wie kann man Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) nutzen, um Verpackungen aufzuwerten? Und wie shoppt die Generation XY? Fragen, auf die der PacDay am 28. März 2019 im Theater an der Marzipanfabrik in Hamburg Antworten gibt. Veranstalter sind die Verpackungsexperten von HanseRepr...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 14.11.2018

12. CGI TrendSession von Meyle+Müller und Zerone – Virtual Technology im Marketing


Pforzheim, 14.11.2018 (PresseBox) - „Die aktuellen technologischen Entwicklungen stehen kurz vor einem Big Bang, der unser Leben und unsere Geschäftswelt radikal verändern wird“. Mit diesen Worten begrüßte COO Moritz Müller die Besucher der 12. CGI TrendSession, die Meyle+Müller gemeinsam mit ihrem neuen Kooperationspartner [zerone] durchführte. Das Medien- und IT-Unternehmen Meyle+Mül...