ABC IT auf der SPS/IPC/Drives 2018

Von Ahrens & Birner Company GmbH

Treffen Sie ABC IT in Halle7, Stand 119

Alle Jahre wieder öffnet Europas größte Fachmesse für die elektrische Automatisierung ihre Pforten in Nürnberg. In diesem Jahr findet die sps ipc drives vom 27. – 29. November 2018 statt. Finden Sie vor Ort Antworten und Lösungen für Ihre konkreten Anliegen. ABC...

Nürnberg, 09.11.2018 (PresseBox) - Alle Jahre wieder öffnet Europas größte Fachmesse für die elektrische Automatisierung ihre Pforten in Nürnberg. In diesem Jahr findet die sps ipc drives vom 27. – 29. November 2018 statt. Finden Sie vor Ort Antworten und Lösungen für Ihre konkreten Anliegen.

ABC IT lädt Sie herzlich in Halle 7, Stand 119 ein. Werfen Sie einen Blick auf die neusten Entwicklungen und Trends für die Herausforderungen von morgen und informieren Sie sich über ABC IT’s bereits etablierte Produkte.

Auch in diesem Jahr hat ABC IT wieder einige Neuigkeiten im Gepäck. Das Produktportfolio wurde erfolgreich um die eindrucksvollen ABC Touch Panels erweitert.

Lassen Sie sich von den kompakten, zuverlässigen und vielseitig einsetzbaren Industrie Panels überzeugen.

Key Features:

- Ready for SIMATIC WinCC RT und TIA

- Gleichartiges Design über alle Größen hinweg

- Skalierbare Prozessorleistung, Intel ® Core I3, I5, I7, Celeron 1900U, Celeron 3855U

- LED TFT LCD, capacitive /resistive touch

Natürlich werden auch in diesem Jahr wieder die beliebten und bereits etablierten X-CPU Systeme teilweise mit neuem Design und neuem Namen präsentiert:

ABC X-CPU-3 c57

Die kleine kompakte High Feature CPU, die garantiert für jedes Budget passt. Denn klein ist in diesem Fall nur der Preis.

Die Compact CPU besitzt vier Gigabit CPs, bis zu drei Feldbusmaster (Profibus, Profinet, EtherCAT, EtherNet/IP), High Performance, max. Mengengerüst, sowie die einzigartige Möglichkeit S5-und S7-Programme gleichzeitig zu bearbeiten.

Im Einsatz mit Siemens PCS7 bietet Ihnen die c57 den maximalen Leistungsumfang einer S7-CPU.

64 MB Ladespeicher und 48 MB Arbeitsspeicher, sowie 10.000 Kommunikationsobjekte werden von der ABC X-CPU-3 c57 verwaltet.

ABC X-CPU-6 m57

Das bewährte und noch immer einzigartige Produkt, welches das Thema Retrofit von SIMATIC S5-Systemen revolutionär vereinfacht, erscheint in diesem Jahr im neuen Hardware Design und mit neuem Namen.

Integriert ist der Multiprozessorbetrieb mit bis zu !drei! S5 CPUs und einer S7-CPU.

Darüber hinaus bietet die ABC X-CPU-6 m57 eine erweiterte Betriebsfunktionalität zur asynchronen Behandlung schneller Prozesse.

Profibus und Profinet sind unter TIA und STEP7 zu parametrieren!

Es gibt KEINE Leistungsbeschränkung und auch KEINE Abstufungen im Mengengerüst. Kein Witz!

ABC X-CPU-4 w57

Neben den Hardwaresteuerungen ist auch die ABC X-CPU-4 w57 auf Softwarebasis verfügbar,

welche als vollwertige High Feature CPU ohne Leistungsbeschränkungen für die Anlagensteuerung, Anlagensimulation und die Lehre geeignet ist.

Die ABC X-CPU-4 w57 ist Dongle geschützt und instanziierbar. Das bedeutet, auf einem Windows System können mehrere SPS-Systeme mit nur einem Dongle gleichzeitig betrieben werden.

Der USB Dongle NET…. vereinfacht die Nutzung der Software. Der Softwareschutz wurde netzwerkfähig gemacht, das heißt, dass Sie mit nur einem Dongle an mehreren Rechnern in Ihrem Netzwerk simulieren, testen und schulen können.

ABC X-CPU-5 v57

NEU auf dem Messestand werden Ihnen die Steuerungs Software w57 clever kombiniert mit einem der neuen ABC 15.0'' oder 21,5'' Touch Industrial Panel gezeigt. Darüber hinaus erleben Sie viele neue Apps in Aktion auf der Vision Plattform ABC X-CPU-5 v57.

Das Panel greift direkt auf die E/A – Ebene via Profibus oder Profinet zu (EtherCAT u. EtherNet/IP sind ebenfalls möglich).

Die Steuerungs Software w57 wird in gewohnter Weise mit Siemens TIA, STEP7 bzw. PCS7 parametriert und programmiert.

Die Ethernet TCP/IP – Kommunikation zu Siemens S7 - 300/400/1200/1500 Systemen wird vollständig unterstützt.

Überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit und dem universellen Grundgedanken dieses Vision Systems.

Alles aus einer Hand

Mit den kostengünstigen und hochzuverlässigen Full Gigabit DIN-Rail Switches haben Sie dann die Möglichkeit alles miteinander zu vernetzen. Die vollwertigen Industrie Ethernet Switche zeichnen sich durch bemerkenswerte Merkmale wie hohe elektromagnetische Störfestigkeit sowie Stoß- und Vibrationsfestigkeit aus.

Ein kleiner Überblick:

ABC S-U1040

Full Gigabit DIN-Rail unmanaged Industrial Switch

ABC S-M2080

Full Gigabit DIN Rail managed Industrial Switch

ABC S-U0080

Full Gigabit DIN-Rail unmanaged Industrial Switch

Nähere Infos sehen Sie bitte hier!

Benötigen Sie noch kostenlose Eintrittskarten für die Messe?

ABC IT lädt Sie gerne ein…

Hier können Sie Ihre Eintrittskarte zur SPS/IPC/Drives kostenlos erhalten:

Gehen Sie auf sps-messe.de/eintrittskarten

Geben Sie den folgenden Code in das Registrierungsformular ein: 1812321715