Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem |

Mitarbeiter Zeiterfassung in Zeiten der Digitalisierung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 1.3)

Optimal für Kleinbetriebe und Mittelstand

Optimal für Kleinbetriebe und MittelstandIn Zeiten der Digitalisierung, Mitarbeiter Zeiterfassung ist in jedem Unternehmen, ob groß oder klein, die Zeiterfassung immens wichtig. ...

In Zeiten der Digitalisierung, Mitarbeiter Zeiterfassung ist in jedem Unternehmen, ob groß oder klein, die Zeiterfassung immens wichtig. Gerade in vielen kleineren Unternehmen herrscht hier aber oft noch großer Nachholbedarf. Getragen von der Auffassung, dass die Einführung einer elektronischen Mitarbeiter-Zeiterfassung zu teuer und zu zeitintensiv sei.

Get2world Mitarbeiter Zeiterfassung schließt hier eine große Lücke. Dieses Zeiterfassungssystem ist genau die richtige Wahl für kleine und mittelständige Unternehmen. Das System ist sehr einfach und überaus kostengünstig in jedem Unternehmen zu integrieren. Auch für Ihre Firma ist das günstige Zeiterfassungssystem die richtige Wahl.

Unkompliziert, einfach und günstige Zeiterfassungssystem

Gerade Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen müssen sehr genau kalkulieren und auf Kosten achten. Eine eigene Personalabteilung rechnet sich oft nicht. Der Firmeninhaber mit ein, zwei Mitarbeitern bemüht sich nicht nur um Aufträge, sie übernehmen auch die Buchhaltung und die Personalabteilung oder vergeben diese Arbeiten an ihren Steuerberater, was sehr kostenintensiv ist. Umso wichtiger ist daher ein Mitarbeiter Zeiterfassungssystem. Es muss einfach, leicht zu verstehen und zu bedienen sein. Unser Zeiterfassungssystem ist für Sie hier die richtige Wahl, da es mit wenig Aufwand betrieben werden kann. Unser Zeiterfassungssystem ist nicht nur sehr kostengünstig in der Anschaffung, es entstehen auch keine Folgekosten.

Get2world Zeiterfassung wird über Web-Frontend verwaltet. Es ist keine Software Lizenz nötig

Die Verwaltungssoftware von unserem günstigen Zeiterfassungssystem ist WEB basierend. Man integriert das System ins lokale Firmennetzwerk und kann von jedem beliebigen PC oder Smartphone die Software verwalten. Kosten für eine Softwarelizenz entstehen nicht.

Erfassung von Schichtarbeitszeiten und Teilzeiten

Ein wichtiger Punkt, wenn Mitarbeitern in Teilzeit oder nur auf Zeit arbeiten. Wir denken hier zum Beispiel an Leiharbeiter oder Auszubildende.

Integrierte Auftragserfassung

Es können die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einzelnen Aufträgen und Projekten zugeordnet werden. Ein überaus attraktives Feature für kleinere und mittelständige Betriebe oder Projektbezogene Arbeiten, die oftmals parallel abgearbeitet werden.

Komfortable Pausen-Krankentageverwaltung

Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitstag (z.B. für Arztbesuche) unterbrechen möchten, ermöglicht das System die komfortable Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Ausfallzeiten.

Zeitkorrektur von fehlenden Buchungen

Arbeitszeiten die nicht richtig erfasst oder die Erfassung vergessen wurden oder wegen Dienstreisen fehlende Zeiteinträge können mit diesem System nachgetragen oder korrigiert werden.

Urlaubsverwaltung

Unser Zeiterfassungssystem berücksichtigt auch die komplette Urlaubsverwaltung.

Datenexport als Excel- und PDF-Datei

Die Zeiterfassungsdaten können für die Verwaltung oder für steuerliche Zwecke selbstverständlich als PDF- oder Excel-Dateien exportieren und ausgedruckt werden.

Integrierte WLAN und WIFI Funktionen

Es hat sich gezeigt, dass gerade bei kleineren Unternehmen, die gerne eine Mitarbeiter-Zeiterfassung einführen möchten, Schwierigkeit beim anschließen des Systems über Netzwerkkabel ans Firmennetzwerk auftreten. Wir haben daher unser Zeiterfassungssystem WLAN fähig gemacht. Eine Zeitaufwendige Kabelverlegung entfällt.

Sie wollen mehr über unser günstige Zeiterfassungssystem erfahren, werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage https://zeiterfassung-fdm.de

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch und/oder persönlich für Auskünfte zur Verfügung.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, den wir von einem sehr erfolgreichen Geschäftsmann erhalten haben.
Verwenden Sie Zeiteinsparungen durch Technik, Digitalisierung oder unserem günstigen Zeiterfassungssystem zur Hälfte für Ihr Unternehmen. Die zweite Hälfte verbringen Sie mit der Familie und Freunden. Auch das macht sich bezahlt. Kontakt
Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem
Marina Roy
Auf dem Hessel 9
63526 Erlensee
info@get2world.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Roy (Tel.: 061838180911), verantwortlich.

Keywords: Mitarbeiter Zeiterfassung, Zeiterfassungssystem,günstige Zeiterfassungssystem, Arbeitszeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung

Pressemitteilungstext: 589 Wörter, 4778 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem ist ein kleines Unternehmen in Region Main-Kinzig-Kreis und entwickelt Mitarbeiter Zeiterfassungssysteme für kleines und mittelständisches Unternehmen von 2 bis 500 Mitarbeitern seit 2016. Unser Zeiterfassungssystem ist sehr kostengünstig, einfach zu bedienen aber trotzdem haben alle Features. Wir entwickeln auch Funküberwachungskamera System für ein oder zwei Familienhaus.

Weitere Pressemitteilungen von Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem lesen:

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem | 01.04.2018

Günstige Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe

Mehr und mehr klein und mittelständische Unternehmen suchen Wege wie sie ihre Mitarbeiter Verwaltung einfacher gestalten können. Das Mitarbeiter Zeiterfassungssystem ist einer der richtigen Schritte in dieser Richtung. Arbeitszeiterfassung ist auc...
Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem | 02.08.2017

Mitarbeiter Zeiterfassungssystem ermöglicht die Digitalisierung unternehmerischer Verwaltungsprozesse

Digitalisierung hat den Mittelstand erreicht. Auch hier gilt es jetzt und künftig, Daten digital zu erfassen und zu verarbeiten, um insbesondere in der Verwaltung und bei der Steuerung der Prozesse effizienter zu werden, um wettbewerbsfähig zu blei...
Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem | 21.07.2017

Mitarbeiter Zeiterfassung inklusive mobile Zeiterfassung für klein und mittelständische Unternehmen

Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung ist ein wichtiger Teil von jedem Unternehmen, die ihrer Arbeitskräfte optimal benutzen möchten. Es gibt momentan verschiedenes Zeiterfassungssystem im Markt aber es gibt sehr wenig System, die auf den Bedürfnissen ...