Family Home Haus 2018

Von Keitel Haus GmbH

Gold in der Kategorie Bungalow geht an die Keitel Haus GmbH

Der Verlag von Family Home kürt jedes Jahr in verschiedenen Kategorien Bauunternehmen und Fertighausanbieter für das beste Haus. In der Kategorie Bungalow macht 2018 das Familienunternehmen Keitel Haus GmbH den 1. Platz und bekam Gold für sein Fertighausmodell Haus Bader.

Das Bauunternehmen gibt es bereits seit mehr als 85 Jahren. Im Lauf der Jahre hat sich das Angebot der Firma immer wieder gewandelt und angepasst. Eins ist aber geblieben: Die enge Verbundenheit mit dem ökologischen Baustoff Holz. Flexibilität und Effizienz spielen bei der Arbeit aller Mitarbeiter von Keitel Haus eine große Rolle. Das Unternehmen hat sich bewusst für die jetzige Firmengröße entscheiden. So bleibt Handlungsspielraum und Raum für Ideen.

Keitel selbst wird nach wie vor von Familienmitgliedern geführt und versteht sich selbst weniger als klassischer Anbieter für Fertighäuser. Die Bungalows und Stadtvillen werden zwar wie ein Fertighaus konzipiert und gebaut. Dennoch bleibt viel Raum für individuelle Wünsche der Baufamilien, die gerne jederzeit in die Planung eines Hauses mit einfließen können. Die individuellen Fertighäuser von Keitel werden in ökologischer Holzbauweise gefertigt. Neben Individualität wird viel Wert auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz beim Bauen gelegt. Die Häuser sind so konzipiert, dass sie alle Familienformen ansprechen. Junge Familien finden bei Keitel ihr Traumhaus. Auch Paare ohne Kinderwunsch können Ihre Bauwünsche realisieren.

Vielfalt ist das Schlüssel zu, Erfolg für Keitel. Das wird nun mit der Auszeichnung in Gold in der Kategorie Bungalow von Family Home honoriert.