Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Reichweite und Wirkung für LinkedIn-Pages: Hootsuite launcht neue Features für Unternehmen

Von Hootsuite Media Germany GmbH

Die Feature-Updates beinhalten verbesserte Publishing-Funktionen sowie vereinfachtes Monitoring und Engagement mit den Zielgruppen. Über die LinkedIn Notifications API hilft Hootsuite seinen Kunden dabei, mit Social Media erfolgreich zu sein.

Die Feature-Updates beinhalten verbesserte Publishing-Funktionen sowie vereinfachtes Monitoring und Engagement mit den Zielgruppen. Über die LinkedIn Notifications API hilft Hootsuite seinen Kunden dabei, mit Social Media erfolgreich zu sein.Hamburg, 14. November 2018 - ...

Hamburg, 14. November 2018 - Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management mit mehr als 17 Millionen Kunden, darunter weltweit bekannte Marken und Unternehmen, vertieft seine Zusammenarbeit mit LinkedIn Marketing Solutions. Hootsuite ist das erste Partnerunternehmen, das LinkedIns neue Notifications API nutzt. Damit verwalten die mehr als 30 Millionen Unternehmen bei LinkedIn ihre Unternehmensseiten effizient und maximieren das Engagement. Mit den neuen Features bauen Hootsuite-Kunden auf LinkedIn ihre Brand weiter auf, stärken ihre Kundenbeziehungen und erreichen ihre Unternehmensziele.

"Wir haben eng mit LinkedIn Marketing Solutions zusammengearbeitet, damit unsere Kunden auf LinkedIn in Zukunft einfacher ein höheres Engagement erzielen und ihre Social-Media-Aktivitäten erfolgreich sind", sagt Stefan Krepiakevich, VP of Strategic Alliances bei Hootsuite. "Als strategischer Partner von LinkedIn Marketing Solutions freut es uns besonders, dass wir die erste Social-Media-Management-Plattform sind, die LinkedIns Notifications API nutzt und so unseren Kunden Mehrwerte bietet."

Ab sofort können Hootsuite-Kunden die vertiefte Produktintegration auch nutzen, um Videos bei LinkedIn über Hootsuite zu planen und zu veröffentlichen. Außerdem können künftig durch @mention LinkedIn-Unternehmensseiten direkt via Hootsuite in Posts vertaggt werden. So werden die Leser zum Engagement mit ihrem Unternehmen oder getaggten Partnerunternehmen motiviert. Das läuft alles in einem optimierten Re-Authentication-Prozess ab. Ein zusätzliches Feature wird später in diesem Monat gelauncht: Hootsuite-Professional-, Team-, Business- und Enterprise-Nutzer können dann mit Hootsuite monitoren, was ihre Zielgruppen über ihren LinkedIn-Content schreiben und auf öffentliche Kommentare zu LinkedIn-Beiträgen antworten.

Seinen mehr als 590 Millionen registrierten Nutzern bietet LinkedIn die Möglichkeit, sich im beruflichen und geschäftlichen Umfeld mit Unternehmen zu vernetzen, die neuesten Branchennews zu erhalten, nach Produktinformationen und Dienstleistungsangeboten zu suchen und Stellenangebote zu finden. Damit bieten LinkedIn Pages große Geschäftschancen. Organisationen, die mindestens einmal im Monat bei LinkedIn Pages posten, gewinnen sechsmal so schnell neue Follower wie solche, die das nicht tun.

Weitere Informationen über die Integration von LinkedIn Pages in Hootsuite gibt es hier. Firmenkontakt
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 - 720 137 15
c.hausel@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sheila Moghaddam Ghazvini (Tel.: 089 - 720 137 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3293 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 7

Weitere Pressemeldungen von Hootsuite Media Germany GmbH


Yves Rocher setzt auf Hootsuite

Partnerschaft mit Hootsuite, um Social-Media-Potential in Unternehmenswachstum zu wandeln

04.07.2019: Hamburg, 4. Juli 2019 - Yves Rocher, globaler Hersteller von pflanzlicher Hauptpflege und Kosmetik, investiert im zweiten Halbjahr 2019 stark in die digitale Transformation und will seine Social-Media-Präsenz weiter ausbauen. Deshalb arbeitet das Unternehmen künftig eng mit Hootsuite, dem Marktführer für Social-Media-Management, zusammen, um die sozialen Kanäle in die neue Digitalisierungsstrategie zu integrieren. Mit mehr als 30 Millionen Kunden in über 110 Ländern stand das Yves-Rocher-Digitalteam vor einer großen Herausforderung, mit der sich viele Hersteller beim Monitoring und der... | Weiterlesen

Social-Media-Trends 2019: Darauf müssen Unternehmen in den sozialen Medien jetzt achten

otsuites Social-Media-Report 2019 zeigt: Unternehmen müssen das verlorene Vertrauen in sozialen Medien wiederaufbauen. Weitere Trends: Storifying Social, Paid Social, Commerce und Instant Messaging.

08.01.2019: Hamburg, 8. Januar 2019 - Hootsuite, der Marktfuhrer fur Social-Media-Management mit mehr als 17 Millionen Nutzern, darunter weltweit bekannte Marken und Unternehmen, veröffentlicht seine Social Media Trends 2019. Es ist bereits die dritte Ausgabe des einmal jährlich erscheinenden Hootsuite-Reports, der weltweite Trends in sozialen Medien aufzeigt. Vor allem zeigt der Report die größten Chancen für Unternehmen, die die Führungskräfte, Marketer, Customer-Experience- und Social-Media-Experten im kommenden Jahr unbedingt nutzen sollten. "2018 war für Social Media in vielerlei Hinsicht e... | Weiterlesen

Hootsuite feiert Geburtstag und zehn Jahre voller branchenprägender Innovationen

Als die Social-Media-Management-Plattform an den Start ging, steckte die Branche noch in den Kinderschuhen. An ihrem zehnten Geburtstag blickt Hootsuite nun auf ein Jahrzehnt als Marktführer zurück - und freut sich auf die nächsten zehn Jahre.

28.11.2018: Hamburg, 28. November 2018 - Die Social-Media-Management-Plattform Hootsuite feiert ihren zehnten Geburtstag! Zehn Jahre lang prägt das Unternehmen nun bereits die Social-Media-Branche mit seinen innovativen Entwicklungen. Ein Jahrzehnt lang hilft Hootsuite Marken und Unternehmen schon dabei, mit Social Media erfolgreich zu sein. Es ist Zeit zurückzublicken: Im Jahr 2008 war Facebook gerade mal vier Jahre alt und hatte 100 Millionen Nutzer (heute 2,27 Milliarden). Twitter - Gründung 2006 - war der Newcomer und verzeichnete nur sechs Millionen Nutzer (heute 336 Millionen). Instagram (heute ... | Weiterlesen