Neue Kosmetik-Wirkstoffe - Beauty-Wunder aus dem Creme-Tiegel

Von PR-Info

Die neue Kosmetik mit Super-Wirkstoffen macht Botox und Schönheits-Operationen echte Konkurrenz: sie bietet mit Age-Reverse-Substanzen eine sichtbare Straffung und Verjüngung der Haut.
Thumb

Falten, Altersflecken, Pickel, Cellulite & Co - in Sachen Kosmetik gibt es zahlreiche Neuigkeiten: Innovative Substanzen und Wirkstoffe versprechen ein Optimum der Hautpflege mit sichtbarer Anti-Aging-Wirkung. Die Rezepturen konventioneller Kosmetikprodukte werden immer raffinierter und besser. Neue Wirkstoffe wie EGF, Peptide oder Phytoextrakte helfen nicht nur, die Haut zu schützen und länger jung zu erhalten - diese Substanzen können inzwischen sogar die Zeit zurück drehen und die Haut effektiv verjüngen.

Hautsache schön: Anti-Aging und Age-Reverse
Die Kosmetik versucht mit entsprechenden Anti-Aging-Präparaten der Hautalterung entgegen zu wirken. Am effektivsten geschieht dies mit Substanzen, die vor der äußeren Hautalterung schützen. Da die Sonne der größte Altmacher ist, kann man die Haut auch mit Sonnenschutzmitteln besonders effektiv vor der UV-Alterung schützen. Neue Wirkstoffe wie Stammzellen oder Wachstumsfaktoren können nun aber regelrecht in die Tiefe der Haut gehen und bereits vorhandene Alterserscheinungen der Haut wieder rückgängig machen. In diesem Fall spricht man vom "Age Reverse" - der Umkehrung der Hautalterung. Während Anti-Aging-Präparate die Haut vor negativen Einflüssen schützen, können Age-Reverse-Präparate die bereits eingetretenen Hautalterungserscheinungen wieder rückgängig machen. Was heute mit der modernen Kosmetik möglich ist und wie die neuen Age-Reverse-Substanzen wirken, das erklärt die Autorin Vanessa Halen in ihrem neuen Ratgeber HAUTSACHE SCHÖN. Hier erfährt jeder, wie man sich mit modernen Methoden und Wirkstoffen selbst behandeln und sichtbar verjüngen kann.

Wie man Tag für Tag ein bisschen schöner wird und weitere Informationen über den Beauty-Ratgeber HAUTSACHE SCHÖN, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen (Bestseller: DIE OXY WUNDER MEDIZIN) auf ihrer Homepage zur Verfügung:
www.wellness-infoseite.de

Hautsache schön - Schöner werden ohne Spritze und OP
Der neue Ratgeber von Vanessa Halen
ISBN 978-3-7528-4299-9
96 Seiten - 9,99 Euro
Kostenlos probelesen und bestellen:

Verlag:
Books on Demand