AUTO KUNZ AG - Gebrauchtwagen in der Schweiz

Von AUTO KUNZ AG

In der Schweiz ist die AUTO KUNZ AG bereits seit 1967 als Autohaus vertreten und kann somit heute bei Beratung und Verkauf auf über 50 Jahre Erfahrung bauen. Das Team der AUTO KUNZ AG setzt dabei auf eine individuelle Beratung seiner Kunden vor Ort und kann dabei auf ein Sortiment aus über 500 Fahrzeugen zurückgreifen. Kunden können sich somit von der Vielfalt am Automarkt überzeugen und finden bei der AUTO KUNZ AG alles vom VW Golf über Mazda 5 bis hin zum Kia Sportage. Da die AUTO KUNZ AG auf keinen Hersteller spezialisiert ist, können Kunden so von einer besonders grossen Vielfalt profitieren. Doch auch als unabhängiger Autoimporteur ist die AUTO KUNZ AG in der Schweiz tätig und zählt mittlerweile zu den grössten Vertretern im Land. Dadurch ist es der Garage in Wohlen auch möglich Modelle wie Ford Mustang, Chevrolet Camaro oder Dodge Durango für seine Kunden zu importieren, sodass man auch hier den Way of Life mit einem entsprechenden Fahrzeug beschreiten kann. Über die Webseite erhalten Interessenten noch viele weitere Informationen zu jedem Fahrzeug und finden beim entsprechenden Modell auch gleich die Angebote, die vor Ort zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zum Auto kaufen in der Schweiz findet man unter: https://www.autokunz.ch