PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alexander Zverev gewinnt Finale der ATP-Finals in London


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Thumb

Wir gratulieren Alexander Zverev, der seit 23 Jahren der erste Deutsche ist, der die ATP-Finals für sich entscheiden konnte. Damit ist Zverev nach Boris Becker (1988, 1992, 1995) und Michael Stich (1993) der dritte deutsche Tennisspieler, der die ATP-Finals gewinnt. Zudem ist der 21-jährige der jüngste Sieger seit Djokovic vor 10 Jahren das erste Mal den Titel holte.

Alexander Zverev setzte sich im Endspiel in zwei Sätzen gegen den Serben Novak Djokovic durch.

Am Samstag überzeugte Zverev bereits im Halbfinale gegen den Spitzenspieler Roger Federer.

Zverev gilt nun neben Federer, Nadal und Djokovic als einer der ganz Großen im internationalen Tennissport.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Schlangen (Tel.: 02635924408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 700 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!