Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanquest Deutschland GmbH |

Neuer Hühnerspaß für Konsolen: Chicken Range (PS4/Switch)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem Konsolenspiel „Chicken Range“ bringt Avanquest kindergerechten Spielspaß auf den Vorweihnachtsmarkt


Mit einer Reihe von Veröffentlichungen im Software- und Spielebereich geht Avanquest ins Jahresendgeschäft und fokussiert sich mit der Hühnergaudi „Chicken Range“ zunächst auf die junge Zielgruppe der ab 6-jährigen Konsolenhelden. Die spaßige Chicken-Hatz...

Planegg bei München, 20.11.2018 (PresseBox) - Mit einer Reihe von Veröffentlichungen im Software- und Spielebereich geht Avanquest ins Jahresendgeschäft und fokussiert sich mit der Hühnergaudi „Chicken Range“ zunächst auf die junge Zielgruppe der ab 6-jährigen Konsolenhelden.

Die spaßige Chicken-Hatz setzt auf des Menschen Jagdtrieb, der bekanntlich gerade vor Federvieh nicht haltmacht und sich von den gackernden Eierlegern geradezu angestachelt zu fühlen scheint – ein ganz eigenes Genre ist mit den Hühnerjagden entstanden, und in das passt Chicken Range wie auch in Avanquests Spielelabel Modern Games ganz hervorragend!

Der Auftrag ist überschaubar und klar: Die Hühner müssen mit aller Macht vom Himmel geholt werden! Gar nicht so einfach in einem so großen Spielbereich, den man als Hühnerjäger trotz der Weite komplett im Auge behalten sollte.

Zur Unterstützung steht ein üppiges Arsenal an Waffen bereit – und damit sollte es klappen, das Federvieh zu erlegen! Pistolen, Sturmgewehre, Panzerfäuste und sogar Alien-Ray-Guns sind vielleicht etwas überdimensioniert, aber durchaus nützlich, um das Hühnerproblem aus der Welt zu schaffen.

Doch die Hühner ergeben sich nicht kampflos: Sie werfen mit Eiern und verdecken geradezu hinterhältig das Sichtfeld des Spielers. Und das meist gerade, wenn sich der Scheibenreiniger dem Ende entgegen neigt. Und mit der Munition wird’s auch langsam knapp. Doch was ist das? Unterstützung naht in Form von herabfallenden Munitionskisten. Das wurde aber auch Zeit!

Der Spieler muss sich in 15 verschiedenen Level, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden den verrückten Hühnern stellen, die in großer Zahl und ebensolcher Vielfalt aufwarten. Ninja-Hühner, Polizei-Hühner, Panzer-Hühner, Hubschrauber-Hühner und viele andere gefiederte Guerilla-Experten werden den Spieler ordentlich auf Trab halten. Da lachen ja die Hühner? Das war gestern!

Game Features:

- 15 vielfältige und aufregende Spiele-Level

- Unterschiedliche und schwerer werdende Schwierigkeitsgrade

- Steigende Auswahl an Waffen und Ausrüstung

- Verschiedene Kampfhühner wie Ninja-, Polizei-, Panzer u.v.m.

- Luftunterstützung in Form von Munitionskisten

- Scheibenreiniger für das eierverschmierte Sichtfeld

Wichtige Hinweise für die Spieler:

Unser Produktmanager rät: Für ausreichend Deckung ist selbst Sorge zu tragen!

Es wird keinerlei Haftung übernommen für infolge von Quer-Eier-Schlägern entstandene Verunreinigungen! :-)

Systemvoraussetzungen:

PlayStation 4 Spielekonsole

Nintendo Switch Spielekonsole

Preise und Verfügbarkeit

Chicken Range ist ab sofort im deutschsprachigen Handel sowie online erhältlich und kostet (UVP, inkl. MwSt.):

PS4: 29,99 EUR / 36.90 SFR

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1028596

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1028596

Switch: 34,99 EUR / 42.90 SFR

D: https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1028597

CH: https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1028597

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3686 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 29.04.2019
Avanquest Deutschland GmbH | 15.04.2019

Alle Treiber immer aktuell – dank Driver Genius 19


Planegg bei München, 15.04.2019 (PresseBox) - Eine der erfolgreichsten Softwareserien bei Avanquest geht in eine neue Runde: Driver Genius 19 hat sich international einen hervorragenden Namen bei der bequemen Aktualisierung von Treibern erarbeitet, die dank des Programms im Hintergrund gesammelt und synchronisiert werden und den Benutzern somit eine ständige Aktualisierung der nötigen Treiberco...
Avanquest Deutschland GmbH | 26.03.2019

Friede will erkämpft sein – mit Quar! Infernal Machines (PS4) und VR


Planegg bei München, 26.03.2019 (PresseBox) - Auch in 2019 bleibt Avanquest seiner Strategie treu und veröffentlicht neben seinen Softwareklassikern auch interessante Titel aus der Spielewelt: Mit dem auf der PS4-Plattform neuen Spiel „Quar! Infernal Machines“ bringt Avanquest über sein Spielelabel Modern Games einen Titel in den Handel, dessen Ziel mit dem Weltenfrieden mal was Neues unter...