e-masters GmbH & Co. KG |

Online-Präsenz der e-masters Initiative mit frischem Erscheinungsbild

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die größte Marketing-Service-Kooperation für mittelständische Elektro-Fachbetriebe, die e-masters GmbH & Co. KG in Hannover, hat die Online-Plattform ihrer erfolgreichen Brancheninitiative einem Relaunch unterzogen.

Noch intelligenter, noch schneller, noch einfacher. So präsentiert sich der neue Webauftritt von INTELLIGENT MODERNISIEREN seit dem 20. November 2018. Ein modernes Design, eine benutzerfreundliche Navigation und die übersichtliche Darstellung auf mobilen Endgeräten machen das Surfen für die Anwender zukünftig noch angenehmer.

Vom Endverbraucher bis zum Architekten – Themenfilter führen schnell zum Ziel

Teaser-Elemente und der neue Themenfilter ermöglichen den verschiedenen Zielgruppen raschen Zugriff auf alle für sie relevanten Auskünfte sowie einen direkten Einstieg in die Produktwelt von INTELLIGENT MODERNISIEREN. Auch Architekten, Planer und öffentliche Auftraggeber finden mittels Filterfunktionen schnell nützliche Informationen für eine moderne und zukunftsfähige Elektroinstallation. In den Hauptrubriken der Ratgeberseiten gibt es wertvolle Tipps zum breiten Themenspektrum des intelligenten Modernisierens.

Neu auf der Homepage ist das Produkt des Monats. Hier werden aktuelle Lösungen und Geräte führender Hersteller vorgestellt. Zudem finden Interessierte auf der neu gestalteten Webseite innovative Highlights für eine fortschrittliche Elektroinstallation bei der Hausmodernisierung. Den Input dafür liefern die zahlreichen Partner der e-masters Initiative.

Selbstverständlich wird die neue Online-Präsenz auch „responsiven“ Ansprüchen gerecht. Egal von welchem Endgerät man die Seiten aufruft – ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC: Sie passen sich stets dem jeweiligen Bildschirmformat an und sind somit immer leicht lesbar.

Entdecken Sie mehr unter www.intelligent-modernisieren.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Bartsch (Tel.: 05116159984), verantwortlich.

Keywords: Elektro, modernisieren, renovieren, Elektroinstallation, Altbau

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2034 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: e-masters GmbH & Co. KG

e-masters ist die Marketing-Service-Kooperation der MITEGRO-Fachgroßhändler mit dem umfangreichsten Angebot zur Förderung von Elektro-Fachbetrieben.

Mit mehr als 2.800 Gesellschaftern zählt e-masters zu den größten und aktivsten Verbundgruppen der Elektrobranche und das mit steigendem Erfolg.

e-masters setzt auf den dreistufigen Vertrieb und bietet seinen Mitgliedern mehr als 160 relevante Profi-Leistungen, die zur erfolgreichen Führung eines Elektro-Fachbetriebs nötig sind.

Weitere Pressemitteilungen von e-masters GmbH & Co. KG lesen:

e-masters GmbH & Co. KG | 07.12.2017

INTELLIGENT MODERNISIEREN: Reichweite durch TV-Kampagne und Gewinnspiel erhöht

Hannover, 07. Dezember 2017 - TV-Werbung wirkt: Mit über 1.800 Werbeschaltungen in 17 überregionalen TV-Sendern und einem großen Gewinnspiel hat e-masters erneut die Reichweite seiner Initiative INTELLIGENT MODERNISIEREN gesteigert. e-masters ist ...
e-masters GmbH & Co. KG | 27.10.2017

INTELLIGENT MODERNISIEREN: TV-Kampagne und großes Gewinnspiel

Hannover, 30. Oktober 2017 - Intelligentes Modernisieren kommt ins Fernsehen: Mit Werbespots in 15 überregionalen TV-Sendern zeigt e-masters maximale Präsenz. e-masters ist Deutschlands größte Marketing-Service-Kooperation für Elektrohandwerk un...