Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Tourismus sucht Reisebüroleiterin mit Schwerpunkt Gruppen- und Geschäftsreisen für eine internationale Hotelgruppe in Frankfurt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Attraktives Stellenangebot Reisebüroleitung eines Partners der Touristik- und Business Travel Branche  - Kontrast Personalberater unterstützt durch aktiven Direct Search bei der Besetzung der Vakanz

Erneut werden die Hamburger Personalberater - seit 25 Jahren erfolgreich in den Branchen Tourismus, Freizeit, Wellness und Sport - mit einer Personalsuche im Tourismussektor beauftragt und unterstützen eine international tätige und vielfältige Hotelgruppe bei der Besetzung der vakanten TOP-Position „Reisebüroleitung“ für den Standort Frankfurt am Main – mit gezieltem Personalmarketing sowie professioneller Personalrekrutierung durch Direct Search.

Führung eines Reisebüroteams

Die gesuchte Reisebüroleiterin wird bei dem Partner der Touristik- und Business Travel Branche die fachliche Verantwortung für die Bereiche Firmendienst, Touristik, Flug- und Hoteleinkauf inne haben und ein Reisebüroteam im Sinne von Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation und Leistungsförderung führen. Darüber hinaus stehen folgende Aufgaben im Fokus:

* Optimierung und Sicherstellung von Qualitätsstandards im Reisebüro

* Serviceorientierte Kundenberatung und -betreuung im Hinblick auf Gruppen- und Geschäftsreisetätigkeiten

* Organisation & Moderation von regelmäßigen Team-Meetings

* Regelmäßige Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung

Umfassende touristische Fachkenntnisse

Die speziellen und hohen Anforderungen der Hotelkette an die potentiellen Kandidaten der Reisebüroleitung entsprechen den umfangreichen Aufgaben und der Verantwortung an die Position – attraktiv vergütet inklusive Zusatzleistungen und in einer unbefristeten Festanstellung.

Daher ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine Studium im Touristikbereich sowie langjährige Erfahrungen in der Leitung eines Vollreisebüros genauso Voraussetzung für eine Einstellung im Unternehmen, wie

* sichere Kenntnisse mit touristischen Reservierungs- und Buchungssystemen,
* umfassende touristische Fachkenntnisse,
* hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit als auch
* Erfahrung im Bereich Gruppen- und Geschäftsreisen.

Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt am Main

Der Geschäftsführung des attraktiven Arbeitgebers ist es besonders wichtig, dass die gesuchte Reisebüroleitung einen modernen Arbeitsplatz bekommt, an dem die Führung und Mitarbeit in einem motivierten und kollegialem Team, bestehend aus 8 Mitarbeitern, reibungslos und zufriedenstellen funktioniert.

Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten sind weitere Boni, die angeboten werden.

Professionelles Bewerbermanagement

Die Personalberater übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts. Der Bewerber kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für Ihn überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei. Für die Kandidaten ist die Bewerbung natürlich kostenfrei.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberatung-Experten der Kontrast Consulting GmbH übernehmen das gezielte Personalmarketing, die professionelle Personalrekrutierung und Personalauswahl von Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und andere Schlüsselpositionen im gesamten europäischen Raum in den Branchen Tourismus, Freizeit, Wellness und Sport – ausschließlich von qualifizierten Kandidaten in unbefristeten Festanstellungen auf klassischen und digitalen Wegen. Das Team aus Hamburg besteht aus 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern und ist doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Reisebüro, Stellenangebote Reisebüroleitung, Jobs Reiseverkehrskauffrau, Jobs Reiseverkehrskaufmann, Stellenangebote Tourismus Frankfurt

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 4332 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41