Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
enerpy GmbH |

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf dem...

Konstanz, 22.11.2018 (PresseBox) - quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren.

Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf dem Bildschirm angezeigt.

Somit haben Sie alle Informationen des Anrufers im Blick.

Ebenfalls können Sie Telefonnotizen und die Aktivität des geführten Telefonats speichern, sowie eine Zeiterfassung der Gesprächsdauer automatisch registrieren.

Behalten Sie den Überblick der geführten Gespräche, anhand einer Liste der ein- und ausgegangenen Anrufe, somit wissen Sie wie viele Gespräche geführt wurden.Generell kann jede TAPI 2.0. fähige Telefonanlage mit dem Modul CTI Telefonie genutzt werden. Auch VoIP (Voice over IP) Anlagen wie NFON oder Starface können eingesetzt werden.

Bei allen eingesetzten Lösungen ist die Bedienung bezüglich quisa® CRM identisch.

https://www.quisa.de/funktionen/cti-telefonie/

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns oder vereinbaren Sie, eine online Präsentation.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: enerpy GmbH

enerpy ist der Spezialist für browserbasierte Workflow-Lösungen und bietet seinen Kunden sowie Interessenten individuelle CRM-Beratung und ideale Lösungen in den Bereichen CRM und ERP. Die enerpy GmbH (quisa® CRM) war im Jahr 2014 mit unter den Nominierten in der Kategorie "Application Services" für den Hosting & Serviceprovider Award 2014. quisa® CRM wurde bereits in den Jahren 2012, 2013 und 2014 mit dem Innovationspreis-IT der initiative Mittelstand im Fachbereich "Best of CRM" ausgezeichnet und ist 2015 stolzer Sieger der Kategorie geworden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von enerpy GmbH lesen:

enerpy GmbH | 22.06.2018

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung

Konstanz, 22.06.2018 (PresseBox) - quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client.Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informati...
enerpy GmbH | 07.06.2018

Routenplanung war noch nie so einfach

Konstanz, 07.06.2018 (PresseBox) - Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick.Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Krit...
enerpy GmbH | 08.04.2015

Innovativste CRM-Software 2015

Mit einem Mal erscheint quisa® CRM auf dem Radar seiner Mitbewerber. Der Innovationspreis-IT ist für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum einer der wichtigsten Auszeichnungen für Software- und Dienstleistungen und umfasst 41 ve...