Conftec GmbH |

123gold.de - Trauringe online kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Möchte man heutzutage Verlobungsringe oder Trauringe kaufen, ist man dabei nicht mehr nur auf den Besuch von Geschäften beschränkt. Vielmehr kann man Trauringe auch online kaufen. 123gold.de bietet hierfür ein entsprechendes Angebot in Deutschland zur Verfügung. Dabei können Kunden zum einen aus einer vorgefertigten Auswahl wählen und sich so für entsprechenden Schmuck entscheiden. Doch auch ein Trauringe Konfigurator steht auf 123gold.de zur Verfügung. So ist es möglich sich auch online individuelle Trauringe nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zusammenzustellen und hat dank der großen Transparenz den aktuellen Preis bei jeder Änderung im Blick. Um für alle Kunden ein entsprechendes Angebot und Service zur Verfügung stellen zu können, bietet 123gold.de seine Waren jedoch nicht nur online na. Auch Filialen für Trauringe in Köln, Dortmund oder Berlin sowie vielen weiteren deutschen Großstädten gehören zum Unternehmen. Somit kann man selbst entscheiden, ob man sich vor Ort beraten lassen möchte oder doch lieber die Trauringe online kaufen möchte. Trauringe aus Weißgold, Rotgold oder Platin sind dabei nur ein kleiner Auszug aus dem kompletten Sortiment.

Weitere Informationen rund um Trauringe findet man unter: https://www.123gold.de/trauringe/trauring_suche.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederik Glücks (Tel.: +49 (61 72) 59 23 92), verantwortlich.

Keywords: Trauringe Verlobungsringe Eheringe

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1439 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Conftec GmbH

Einzigartige Safari Trauringe und weitere hochwertige Trauring-Marken, von bruno M Trauringe bis zu Weidner Trauringe findet man bei der Trauring-Markenwelt. Safari Trauringe stechen aus der Masse hervor, weil sie in Design und Oberfläche Tieren des Dschungels und der Savanne nachempfunden sind. Alle Safari Trauringe sind einem Tier nachempfunden, das einen besonderen Aspekt der Liebe wiederspiegelt.