Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SIMWERT GmbH |

Simwert meets Prepaid

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit SIMWERT in Verbindung bleiben - Sales Dialog


Mit SIMWERT in Verbindung bleiben - Sales DialogKommunikation ist die Leidenschaft vom SIMWERT, denn nur durch Kommunikation und Information funktioniert die Welt. In erster Linie bezieht sich das natürlich auf die SIMWERT Partner die von den maßgeschneiderten Tarifen bei SIMWERT profitieren. ...

Kommunikation ist die Leidenschaft vom SIMWERT, denn nur durch Kommunikation und Information funktioniert die Welt. In erster Linie bezieht sich das natürlich auf die SIMWERT Partner die von den maßgeschneiderten Tarifen bei SIMWERT profitieren. Aber nur damit gibt sich das Unternehmen aus Berlin nicht zufrieden. Bereits seit September 2018 veranstaltet der Ethno-Anbieter für den Mobilfunk verschiedene Events unter dem Motto "SIMWERT meets Prepaid".

Hinter "SIMWERT meets Prepaid" steht der Gedanke, auch die Vertriebspartner mit den einzelnen Marken im Prepaidsektor zusammenzubringen. Durch die Besonderheit dieser Veranstaltungen entsteht für alle Beteiligten eine sinnvolle und effektive Win-win-Situation. Und diese Situation verschafft allen Beteiligten einen deutlichen Wettbewerbsvorteil auf dem Mobilfunkmarkt. Außerdem zeigt sich dadurch, wie lebendig die Ideale von SIMWERT in der Praxis sind.

Alle Partner von SIMWERT können an diesen Events teilnehmen. Die gleiche Möglichkeit haben alle Anbieter im Bereich Mobilfunk. Auf diese Weise können sich die Partner von SIMWERT mit neuen Konzepten, Tarifen und Konditionen der Marken vertraut machen. Dabei bieten die Fusion-Events auch die Chance, die individuellen Strategien von potenziellen Vertriebspartnern kennenzulernen. Das bringt auch in den eigenen Vertrieb frischen Wind und mehr Kreativität.

Gleichzeitig können die aktuellen Partner des Unternehmens bei diesen Ausnahme-Events auch andere Vertriebspartner der SIMWERT-Gemeinschaft kennenlernen. Auf diese Weise erhält die gesamte Branche einen interessanten und lehrreichen Einblick hinter die Kulissen von SIMWERT und den anderen Partnern. Schnell entsteht dabei ein hilfreicher Austausch von Erfahrungen, Ideen und Konzepten. Dieser Prozess ist nicht nur für neue Partner im Bereich Mobilfunk von Vorteil. Immer wieder erfahren dabei auch langjährige Vertriebspartner viel Neues oder Originelles zum Thema Vertrieb, weil die Ideen und Einfälle von außen kommen. Die Vertriebspartner von SIMWERT sind sehr kreativ und teilen diese Eigenschaft auch gerne mit anderen Mitgliedern der SIMWERT-Familie.

Ziel der SIMWERT meets Prepaid-Events ist es, die erfolgreiche Distribution im Prepaidbereich zu festigen und langfristig auszubauen. Aber dieser Erfolg ist immer das Ergebnis der Bemühungen jedes einzelnen Partners. Die Events sollen gezielte Impulse geben, damit SIMWERT insgesamt und jeder einzelne Partner vor Ort für die wachsenden Anforderungen der nächsten Jahre gerüstet sind. Bei all dem unterscheiden sich die SIMWERT meets Prepaid-Events grundlegend von einfachen Messen, Seminaren oder Kontaktbörsen. Denn: Leitlinien bei jeder Veranstaltung sind die ganz besonderen SIMWERT-Kriterien Compliance (regelkonformes Verhalten) und Corporate Social Responsiblity (soziale Verantwortung). Die Events sind von der ersten Minute an darin eingebettet, wodurch der SIMWERT-Kodex für alle Teilnehmer erlebbar wird. Zusammen mit der Ethno-Philosophie bilden diese Kriterien einen Rahmen, der so nur bei "SIMWERT meets Prepaid" zu finden ist. Firmenkontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay YIlmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de


Pressekontakt
SIMWERT GmbH
Tuncay Yilmaz
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
t.yilmaz@simwert.de
http://www.simwert.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tuncay YIlmaz (Tel.: 03048479544), verantwortlich.


Keywords: Prepaid Markt, Prepaid SIM Karten, Ay Yildiz, Lebara, Vodafone, Lifecell, Mobi

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3712 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SIMWERT GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SIMWERT GmbH lesen:

SIMWERT GmbH | 20.12.2016

SIMWERT Mobilfunk steigert Umsatz und Gewinn

SIMWERT blickt auf ein erfolgreiches 2016 zurück: Die Mobilfunk Distribution steigerte ihren Umsatz sowie Gewinn deutlich. Künftig wird beispielsweise in Deutschland SIMWERTs Marktanteil noch weiter wachsen. BERLIN, 20. Dezember 2016---Als Telekomm...
SIMWERT GmbH | 18.07.2016

SIMWERT: Ethno- Markt

Eine schnelle, stabile, sichere und individuelle Kommunikation ist die Basis unserer digitalen Welt im 21. Jahrhundert. Auf dieser Grundlage stellen wir unseren Kunden und Interessenten eine große Bandbreite von Produkten, Dienstleistungen und Servi...