Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

DSSHOW informiert übersichtlich in Feuerwehren

Mit DSSHOW erhalten Feuerwehren die Möglichkeit ihre aktuellen Informationen auf Displays zu präsentieren

Mit Hilfe von DSSHOW können Feuerwehren nun gezielt die Informationen präsentieren, welche die Einsatzkräfte in den Bereitschaftsräumen benötigen. Die Bildschirme präsentieren Einsatzpläne, Alarminfos, interaktive Schulungsinhalte und aktuelle Nachrichten...

U
bstadt-Weiher, 27.11.2018 (PresseBox) - Mit Hilfe von DSSHOW können Feuerwehren nun gezielt die Informationen präsentieren, welche die Einsatzkräfte in den Bereitschaftsräumen benötigen. Die Bildschirme präsentieren Einsatzpläne, Alarminfos, interaktive Schulungsinhalte und aktuelle Nachrichten zur Unterhaltung. DSSHOW bietet eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten. Mit der Software DSSHOW hat man auch die Möglichkeit, verschiedene Bildschirme unabhängig voneinander anzusteuern.

Für Einführung und Betrieb erfordert DSSHOW insgesamt nur minimalen Aufwand. Eine vorkonfigurierte Maske, speziell auf die Bedürfnisse der örtlichen Feuerwehreinheit zugeschnitten, ist im Lieferumfang enthalten. Außerdem können neue Inhalte sehr einfach aufbereitet werden und bestehende IT-Strukturen wie PCs, Netzwerk und Monitore, weitergenutzt werden.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 1026 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: DSSHOW informiert übersichtlich in Feuerwehren, Pressemitteilung filsinger.de GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil: filsinger.de GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von filsinger.de GmbH & Co. KG