Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Gesundheitswesen mit erfolgreicher Personalsuche im Pflegewesen

Weitere qualifizierte Leitungskräfte Pflege bundesweit gesucht

Unternehmensgruppe Seniorenresidenzen besetzt mit Unterstützung der Kontrast Personalberater vakante Position der Einrichtungsleitung – attraktive und geprüfte Stellen PDL, EL und QMB zusätzlich zu besetzen

Die Experten bei der Personalsuche von Fach- und Führungskräften im Gesundheits- und Pflegemarkt – die Kontrast Personalberatung GmbH – konnten erneut gleich mehrere vakante Stelle bei einem etablierten Anbieter von hochwertigen Senioreneinrichtungen besetzen.

Sowohl für eine Einrichtungsleitung in Bayern als auch für einen Einrichtungsleiter mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement in Berlin wurde der Karrieresprung durch die Hamburger Personalberater ermöglicht.

Zufriedene Kandidaten - Weitere TOP-Stellen zu besetzen

Die neuen Einrichtungsleiter zeigten sich überaus begeistert über die Option, eine neue, spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernen Unternehmen, gepaart mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum zu übernehmen sowie die Möglichkeit, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten.

Doch das stark und stetig expandierende inhabergeführte Familienunternehmen braucht weiteres qualifiziertes Personal für Leitungspositionen und beauftragte daher die Hamburger Personalberater erneut, die Stellen weiterer Einrichtungsleitungen und Pflegedienstleitungen zu besetzen.

Attraktiver Arbeitgeber

Die Unternehmensgruppe besticht durch ein modernes Pflegekonzept, eine attraktive Vergütung, umfangreiche zielgerichtete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und der Möglichkeit  - als Einrichtungsleiter im Zentralen Qualitätsmanagement – Qualitäts- und Pflegestandards in Neu- und Bestandseinrichtungen aktiv mitzugestalten. Qualifikation zur Einrichtungsleitung, erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement und umfassende Kenntnisse als Pflegefachkraft in der stationären Altenpflege vorausgesetzt, sind beste Kriterien sich für diese Stellen zu qualifizieren und eine unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Vergütung zu bekommen.

Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung

Die spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe der Pflegedienstleitung ist ebenso ein Schritt auf der Karriereleiter interessierter examinierter Pflegefachkräfte mit Kenntnissen im Personalmanagement und kaufmännischer Erfahrung, die die Möglichkeit bekommen, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten – mit kurzen Wegen zu der Geschäftsführung.

Die gesuchte PDL muss eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpflegerin oder Kinderkrankenpflegerin haben, über eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung verfügen und bereits mehrjährige Führungserfahrung in einer Pflegeeinrichtung gesammelt haben.

Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung

Darüber hinaus übernehmen die Personalberater Gesundheitswesen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive seine Qualifikation ausreichend sei.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der ambulanten Pflege, Krankenpflege und Intensivpflege bis hin zur Altenpflege und Seniorenbetreuung und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015 sowie SGB III, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberataung Pflege, Personalvermittler Pflege, Headhunter Gesundheitswesen, Stellenangebote PDL, Stellenangebote Einrichtungsleiterin

Pressemitteilungstext: 460 Wörter, 4565 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41