Zingg - Südafrika Reisespezialist |

Ein ganz anderer Südafrika Reiseveranstalter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wenn es um Südafrika Reisen geht, hat Zingg Safaris 40 Jahre Erfahrung, auf die zurückgegriffen werden kann. Die Agenturinhaber wollen die Sehnsüchte und Wünsche der Kunden bestmöglich erfüllen, sodass diese ganz einmalige und vor allem unvergessliche Reiseabenteuer verleben können. Das Ziel dabei ist zweitranging, egal ob Sie Tansania Reisen machen möchte oder ob Malawi Ferien mehr Ihr Ding wären. Selbst eine Kongo Safari oder eine ganz exklusive Luxusreise durch Botswana sind im Bereich des Möglichen. Zingg Safaris bietet ein sehr ausgedehntes Wissen über das südliche und östlich Afrika, von dem Sie als Kunde natürlich profitieren.

Die Glaubwürdigkeit der Agentur liegt darin, dass sie selbst an den Reisen teilnehmen bzw. die Reiseziele vorab für die Kunden erschliessen. Das macht die Mitarbeitenden automatisch zum Südafrika Reisespezialist. Es werden Reisen nach Namibia unternommen, Madagaskar Ferien geplant und auch die ein oder andere private Safari in Südafrika wurde schon mitgemacht. So viel Wissen sorgt natürlich dafür, dass auch die Kunden bei ihren Reisen auf ihre Kosten kommen.

Was bei Zingg ganz wichtig ist, ist die Individualität. Nicht jeder möchte die gleiche Reise machen: Während der eine lieber zum Vögelbeobachten loszieht, möchten die anderen den Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Aus diesem Grund erhalten Sie bei Zingg Ihr ganz individuelles Reiseprogramm. Von der Fotosafari über die Mountain Biking Tour bis zur Gnuwanderung ist alles drinnen. Sie äussern einfach Ihre Wünsche und Zingg wird dafür sorgen, dass diese auch umgesetzt werden.

Weitere Informationen zu Südafrika Reisen findet man unter: http://www.zinggsafaris.com

Kontaktdaten:

Zingg Event Travel AG

Margit Zingg

Kirchgasse 2

8907 Wettswil am Albis / Zürich

E-Mail: info@zinggsafaris.com

Website: http://www.zinggsafaris.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Margit Zingg (Tel.: 004182938412938), verantwortlich.

Keywords: südafrika reisen, tansania reisen, kenia reisen, uganda reisen, mosambik reisen

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren