Zuma - Spiel des Jahres

Von ZumaSpiele GMB

Der 12. Dezember 2013 markiert genau 10 Jahre eines der beliebtesten Spiele - Zuma.

Zuma ist ein Geschwindigkeitspuzzle, bei dem verschiedene Elemente miteinander in Beziehung gesetzt werden. Über seine Qualität ist es, dass Zuma die Trophäe „Spiel des Jahres“ von RealArcade erhielt.

Das Ziel des Spiels ist es, alle Kugeln in verschiedenen Farben zu zerstören, die sich mit einer Kette entlang des Bildschirms in Richtung des goldenen Schädels bewegen, bevor Sie ihn erreichen. Frosch schießt Kugeln in verschiedenen Farben. Ketten gleichfarbiger Kugeln explodieren, wenn sie von einer gleichfarbigen Kugel getroffen werden. Die Hauptaufgabe besteht darin, alle Bälle im Level auszuschalten, um so viele Punkte wie möglich zu erzielen.

Probieren Sie die auf der Website präsentierten Zuma-Spiele kostenlos - http://www.zumaspiele.com aus und finden Sie sich in der magischen Welt der Rätsel wieder. Wie Sie wissen, erschien Zuma als Spiel in Form eines „Sammelns eines konvergierenden Mosaiks“. Zur Zeit ist es zu einer Art futuristischem Rätsel geworden. Und seine verschiedenen Versionen können die Spieler über Stunden hinweg auf etwas Außergewöhnliches hoffen.

Sie können aus Dutzenden von Spielen in verschiedenen Stilen wählen, einschließlich 3D- und traditionellen Modifikationen. Kinder werden sicherlich Spiele mit Fischen, Seekrebsen und Eisbären genießen, während Zuma-Spiele für Erwachsene komplizierter sind. Es spielt keine Rolle, wie viele Jahre die Spieler sind - faszinierende Spiele werden Sie mit den unterhaltsamsten Rätseln in Erstaunen versetzen!

Bei einer derart großen Anzahl von Variationen ändert sich die Essenz des Spiels von einem zum anderen. In jedem von Zuma befindet sich jedoch eine ausführliche Bedienungsanleitung. Wähle die Farbe der Figuren mit der Maus oder der Tastatur, sammle jedes Puzzle und bekomme die höchsten Punktzahlen. In einer Reihe von Abenteuern müssen Sie verschiedene Mosaiksteine ​​für eine Weile miteinander vergleichen. Finden Sie eine Lösung für Rätsel am Himmel, unter Wasser und sogar in einer Sushi-Bar.