Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interton, GN Hearing GmbH |

„Lass das Lächeln in dein Ohr!“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören


 

Münster, Dezember 2018 - Gemeinsam mit dem Moped eine Spritztour über Land machen; beim Treff mit den Freundinnen jede Menge Spaß haben; mit Sohn und Enkel ein spannendes Fußballspiel verfolgen; zu den Lieblingshits von damals tanzen; das Hör-Erleben am Handy regeln, passend zu jeder Gelegenheit… – In der neuen Werbe-Welt der Hörgeräte-Marke Interton treffen potentielle Hörgeräte-Kunden auf sympathische Akteure, die Gemeinschaft und Freude durch Hörgenuss vorleben. Und sie lassen keine Zweifel: Interton, die traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war, meldet sich nunmehr kraftvoll zurück.



 


Münster, Dezember 2018 - Gemeinsam mit dem Moped eine Spritztour über Land machen; beim Treff mit den Freundinnen jede Menge Spaß haben; mit Sohn und Enkel ein spannendes Fußballspiel verfolgen; zu den Lieblingshits von damals tanzen; das Hör-Erleben am Handy regeln, passend zu jeder Gelegenheit… – In der neuen Werbe-Welt der Hörgeräte-Marke Interton treffen potentielle Hörgeräte-Kunden auf sympathische Akteure, die Gemeinschaft und Freude durch Hörgenuss vorleben. Und sie lassen keine Zweifel: Interton, die traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war, meldet sich nunmehr kraftvoll zurück.


 


„Wir haben die Marke Interton in den vergangenen Jahren Zug um Zug zurück ins Spiel gebracht“, so Kay Stamer, Vertriebsleiter ReSound & Interton der GN Hearing GmbH. „Das Portfolio wurde um attraktive Lösungen ergänzt. Unsere Interton-Vertriebsmannschaft wurde um engagierte, branchenerfahrene Mitarbeiter verstärkt. Und bei vielen unserer Kunden gilt Interton inzwischen als eine Art Geheimtipp für cleveres Besserhören mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.“


 


Höchste Zeit, dass die populäre Hörgeräte-Marke ihre wiedergewonnene Vitalität auch mit einem neuen Werbe-Auftritt unterstreicht. Logo, Farbe, Schrift – alle Elemente des Marken-Designs wurden grundsätzlich neu gestaltet. Zum einen wird die Zugehörigkeit zur weltweit agierenden GN Hearing betont, zugleich jedoch der eigene Charakter der Marke unterstrichen: frisch und unkonventionell, fröhlich und frei; mit Akteuren, die Ihr Leben hörend in vollen Zügen genießen – gemeinsam mit Partner und Partnerin, mit Freunden und Familie. Erstmals zu sehen war der Interton-Auftritt auf der Industrieschau zum 63. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) in Hannover, wo auch das neue Produkt-Portfolio um Hörgeräte-Familie Interton Ready vorgestellt wurde.


 


„Mit dem neuen, frischen Look & Feel wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel einmal mehr dabei unterstützen, potentielle Hörgeräte-Kunden für Hörsysteme von Interton zu begeistern“, so noch einmal Kay Stamer. „Der lebensfrohe Auftritt in kräftigem Gelb wird im lokalen Wettbewerb garantiert wahrgenommen. Interton steht nicht nur für hochwertige Hörlösungen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Interton steht auch für positive Emotionen und für das ‚Lächeln im Ohr‘, also für ganz viel Lebensfreude und Spaß, die durch gutes Hören gewonnen werden. Dieser originelle neue Auftritt ist ein weiterer Beleg für das überaus vitale Comeback, das die Traditionsmarke Interton aktuell auf dem deutschen Hörakustik-Markt feiert.“


 


Pressekontakt: Martin Schaarschmidt, Tel: (030) 65 01 77 60, Fax: - 63, Mobil: (0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de, www.martin-schaarschmidt.de


 


Redaktioneller Hinweis:


 


Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schaarschmidt (Tel.: 030 65 01 77 60), verantwortlich.


Keywords: Interton Marke Hörgerät GN Kampagne

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3611 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Interton, GN Hearing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interton, GN Hearing GmbH lesen:

Interton, GN Hearing GmbH | 16.10.2018

Smartes Besserhören für Smart-Shopper

Hannover/Münster, 16. Oktober 2018 - Mit einem runderneuerten Produkt-Portfolio, mit attraktiven Vernetzungsoptionen sowie mit zahlreichen hochwertigen Lösungen für clevere Hörgeräte-Kunden präsentiert sich die deutsche Hörgeräte-Marke Intert...
Interton, GN Hearing GmbH | 16.10.2017

Neuartiges Im-Ohr-Hörgerät von Interton

Münster, 16. Oktober 2017 - Keine vollmundigen Werbeversprechen, kein technologischer Schnick-Schnack und kein Cent zu viel – genau dafür steht die deutsche Hörgeräte-Marke Interton, die aktuell ihr erfolgreiches Comeback feiert. Beim EUHA-Ko...
Interton, GN Hearing GmbH | 17.10.2016

Attraktives Hörgeräte-Portfolio mit hoch moderner Vernetzung

Zahlreiche attraktive Lösungen für essentielles Besserhören präsentiert Interton im Rahmen des diesjährigen 61. Kongresses der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker (EUHA) in Hannover. Messe-Neuheiten der deutschen Traditionsmarke si...