Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

Fink IT-Solutions – Arbeitgeber des Mittelstands 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jedes Jahr würdigt Focus Business Arbeitgeber, die ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und so zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen.

Denn der Erfolg eines Unternehmens beruht nicht nur auf den Zahlen, sondern spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der einzelnen Mitarbeiter wieder.

Fink IT darf sich auch 2019 wieder über die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ freuen.

Diese Auszeichnung ist für das Unternehmen die Bestätigung, dass trotz steigender Unternehmensgröße keinesfalls die Zufriedenheit der Mitarbeiter leidet.

Fink IT ruht sich nicht auf diesem Erfolg aus, sondern will auch in Zukunft ein angenehmes und gutes Arbeitsklima für Mitarbeiter und Kunden garantieren.

Aktuell beschäftigt Fink IT mit Sitz in Würzburg rund 40 festangestellte Mitarbeiter, ist bereits 2018 als „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet worden und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“.

Kunden von Fink IT profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

SAP- & OpenText-Beratung und -Entwicklung
Neptune DX Platform, Planet 9 und FIORI
SAP Cloud Platform & Internet of Things

Eigene Lösungen für

- die mobile Instandhaltung mit SAP und
- das E-Mobility Management.

Fink IT ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen und ist Silver Partner bei SAP sowie Neptune Gold Partner und OpenText Partner mit dem Status Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jessica Schreck (Tel.: 093173040331), verantwortlich.

Keywords: Top Arbeitgeber 2019, FOCUS Business

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1691 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 11.01.2019

Fink IT-Solutions – ein starkes Team, das sich auch für andere stark macht

Leider treffen schwere und nicht heilbare Krankheiten auch Kinder und Jugendliche. Das ist besonders schlimm – sie sind noch so jung und die Eltern müssen hilflos zusehen, wie ihre Kinder leiden und sterben. Für Erwachsene gibt es Palliativstatio...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 13.11.2018

Fink IT - RÜCKBLICK ZUM DSAG JAHRESKONGRESS 2018

Der DSAG Jahreskongress 2018 war für Fink IT-Solutions (Fink IT) ein voller Erfolg. Die FITS/Instandhaltungssuite, der Smartfactory-Showcase mit SAP ERP Integration, die UI Technologie Neptune sowie die Lösungen des Fachbereichs OpenText intere...
Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 19.10.2018

FINK IT auf der T.A. Cook - 14. Jahrestagung: Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service

Mobile Maintenance Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG (FITS) bietet mit der FITS/Instandhaltungssuite eine mobile Instandhaltungslösung basierend auf SAP PM, CS, MM und QM an. Die Instandhaltungssuite deckt einzelne Schritte der SAP-Instandhaltungs...