Schrottabholung.org |

Ihre Vorteile unserer Schrottabholung Recklinghausen

Egal, ob Sie Unternehmer oder Privatmann sind: wir bieten unsere kostenlose Schrottabholung für jedermann an! Als mobiler Schrotthändler sind wir in ganz NRW tätig und können Ihren Schrott daher in Recklinghausen abholen.

Wenn Sie Ihren Schrott eigenverantwortlich abtransportieren, müssen Sie Zeit, Geld und Mühe investieren, um ihn loszuwerden: Der Schrott muss transportfähig zerlegt, sicher verladen und zu einem kommunalen Wertstoffhof gebracht werden.

Ab einer gewissen Menge an Schrott werden Sie zu diesem Zweck einen Transporter oder Anhänger mieten müssen, was zusätzlich zu den Spritkosten noch weitere Kosten für die Miete nach sich zieht.

Zudem erheben die meisten Kommunen ein Entgelt für die Entsorgung von Schrott, das Sie bei Ablieferung entrichten müssen, bevor Sie Ihren Schrott nach Art sortiert in den vorgesehenen Containern entsorgen können.

Unser Service entlastet Sie von all diesen Arbeiten und Kosten, indem wir alle Arbeiten, die mit der Schrottabholung in Recklinghausen verbunden sind, für Sie übernehmen —, und zwar kostenlos!

Sie sparen also nicht nur Zeit, sondern auch Geld, wenn Sie uns mit der Schrottabholung beauftragen! Wir legen großen Wert auf unseren erstklassigen Service.

Daher ist es für uns selbstverständlich, im Rahmen des Schrottankaufs zu Ihnen zu kommen und Ihren Schrott vor Ort in Recklinghausen abzuholen!

Ohne unseren Service müssten Sie Ihren Schrott mühsam selbst transportieren, sich mit sperrigen Gegenständen herumärgern und eventuell einen Anhänger oder gar Transporter mieten.

Dies kostet nicht nur Ihre wertvolle Zeit, sondern auch Geld für Sprit und gegebenenfalls für die Miete.

Auch verlangen manche Wertstoffhöfe ein Entgelt für die Entsorgung von Schrott.

Im Gegensatz dazu helfen wir Ihnen, Mühe, Zeit, Entsorgungs- & Spritkosten einzusparen, indem wir zur Schrottabholung direkt bei Ihnen in Recklinghausen vorbeikommen und Ihren Schrott zur Wiederverwertung abholen.

Zudem bieten wir nicht nur eine kostenlose Schrottabholung — wir bezahlen Sie auch noch für Ihren Schrott, ganz unkompliziert direkt vor Ort in bar!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Recklinghausen,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2485 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Schrottabholung und Schrottankauf in ganz NRW

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen. Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen. Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren!

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?

In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

schrottabholung.org | 22.01.2019

Der Schrottankauf Siegen bietet lukrative Schrottpreise.

Wurden früher vor allem Stoffe sowie Knochen und ähnliches gesammelt, die zur Papierherstellung sowie für die Herstellung von Leim, Porzellan und Seife genutzt wurden, gilt heute das Interesse vor allem dem Altmetall und Elektroschrott. Beide werd...
schrottabholung.org | 22.01.2019

Kostenlose Schrottabholung in Siegen

Schrottabholung.org – schnell und komfortabel Schrott ist nicht gleich Schrott. Natürlich versteht ein Jeder unter Schrott zuallererst altes Zeug, das seinen Zweck längst erfüllt hat und nunmehr wertlos geworden ist. Darüber hinaus assoziieren...