Christoph Uhl - Coaching Berlin

Von Business Coaching Berlin

Coaching ist ein Sammelbegriff für unterschiedliche Beratungsmethoden. Beim Coaching wird der Coach keine direkten Lösungsvorschläge unterbreiten. Der Coach wird versuchen, dass seine Klienten eigene Lösungen entwickeln. Eine führende Adresse für modernes Coaching ist seit mehr als 20 Jahren "Coaching Berlin" von Christoph Uhl. Der Diplom-Sozialpädagoge, Berater und Therapeut unterstützte schon zahlreiche Unternehmen der freien Wirtschaft sowie Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung. Zu seinen Klienten zählen aber auch Privatpersonen wie Familien und Paare.

Neues Denken und Handeln durch modernes Coaching

Der Mensch ist durch Druck, vor allem im beruflichen Sektor, zu enormen Entwicklungen fähig. Modernes Coaching schafft individuelle Lösungen durch neues Denken und Handeln. In der freien Wirtschaft, aber auch im öffentlichen Dienst, werden immer mehr Handlungsspielräume und Stabilität erwartet. Die häufigsten Themen, die bearbeitet werden, sind:

- Entscheidungsstärke und Strategie
- Konflikt- und Krisenmanagement durch Kommunikation
- Führungsstile und Teamwork
- Vorbereitung auf neue Aufgaben mit größerer Verantwortung
- Reflexion des eigenen Denkens, Fühlens und Handelns.

Die Angebote des Coach Christoph Uhl

Die Angebote des Christoph Uhl sind sehr vielfältig. Vom Coaching für junge Führungskräfte, Einzelcoaching und Teamcoaching über Führungskräfte-Coaching bis hin zum Coaching für Gruppen und Teams bietet Christoph Uhl die gesamte Palette des Coachings an. Jeder Interessent hat die Möglichkeit einen Probetermin über 90 Minuten zu vereinbaren. Hierbei kann eine mögliche Zusammenarbeit genau abgewägt werden.