Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Die märchenhafte Reise des kleinen Haarmenschen - neues Kinderbuch entführt auf eine fantastische Reise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein kleiner Junge entflieht in Philipp Aldekamps "Die märchenhafte Reise des kleinen Haarmenschen" seinem Schicksal als Attraktion auf Jahrmärkten.

Rasmus ist viel haariger als andere Menschen und ist aufgrund dieses Aussehens in einem Käfig auf Jahrmärkten eingesperrt - als Sehenswürdigkeit für die Besucher. Das Publikum bezahlt gut, um den "Haarmensch" zu sehen und über ihn zu staunen. Für Rasmus ist das kein besonders schönes Leben. Er fühlt sich wie ein Tier im Zoo und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, die ihn liebt und ihm ein echtes Zuhause gibt. Eines Tages freundet er sich mit der Riesendame Dorothea und dem Zwerg Vitus an. Den beiden neu gewonnenen Freunden gelingt es, Rasmus zu befreien. Gemeinsam begeben sich auf eine märchenhafte Reise mit vielen spannenden Begegnungen.



Die Charaktere begeben sich in "Die märchenhafte Reise des kleinen Haarmenschen" von Philipp Aldekamp auf eine faszinierende Reise, bei der sie zahlreiche Begegnungen machen, die ihr Bewusstsein erweitern. Die jungen Leser nehmen mit Spannung an dieser Reise der drei ganz besonderen Hauptfiguren teil. Das fantasievolle Märchen soll Kinder jedoch nicht nur unterhalten, sondern ihnen auch einige wichtige Lektionen für ihr Leben vermitteln. In Philipp Aldekamps Werk stehen die Themen Toleranz, aber auch Selbstbewusstsein im Mittelpunkt. Diese sind einfühlsam, pädagogisch und kindgerecht aufgearbeitet und mit lebendigen, bunten Zeichnungen versehen. Die einprägsamen Illustrationen stammen von Tabea Bringewatt.



"Die märchenhafte Reise des kleinen Haarmenschen" von Philipp Aldekamp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5844-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2483 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 21.01.2019

ZEN und die großen Fragen der Philosophie - ein philosophisch- spirituelles Sachbuch

Was ist Wahrheit? Wer bin ich? Was ist der Tod? Was ist Freiheit? Gibt es einen gemeinsamen Ursprung von Allem? Die Suche nach Antworten auf diese Fragen waren in unserem abendländischen Kulturkreis der Theologie, der Philosophie und den Wissenschaf...
tredition GmbH | 21.01.2019

Deutsche Geschichte - von den Anfängen bis zur Neugründung des Deutschen Bundes

Im Vergleich zu anderen europäischen Nachbarn ist Deutschland ein relativ junger Nationalstaat. Es gibt viele Bücher, die sich mit der jüngeren Vergangenheit des Landes oder mit dem Mittelalter beschäftigen. Nicht viele beantworten die Frage, wie...
tredition GmbH | 21.01.2019

Waterloo 1815. Hougoumont - packende Analyse der Schlacht von Waterloo

In der Schlacht von Waterloo fanden tausende Tragödien statt. Die Überreste eines dereinst prachtvollen Gutshofs spielen dabei eine wichtige Rolle. Diese Schlacht wurde bereits so intensiv erforscht wie kaum eine andere Schlacht der Weltgeschichte....