AgraFlora Organics International Inc. |

AgraFlora Organics schließt im Rahmen der 40 Mio. Dollar-Eigenkapitalbeteiligungs- und Earn-in-Vereinbarung mit Delta Organic Cannabis Corp. eine zweite Tranche in Höhe von 7,5 Mio. Dollar ab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

NICHT ZUR VERTEILUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT.

Vancouver, British Columbia / 10. Dezember 2018 - AgraFlora Organics International Inc. (vormals PUF Ventures Inc.) (AgraFlora Organics oder das Unternehmen) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabis-Unternehmen, freut sich, im Anschluss an seine Pressemeldungen vom 25. September 2018, 11. Oktober 2018 und 19. November 2018 bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen der Kapitalbeteiligungs- und Earn-in-Vereinbarung über 40 Millionen Dollar mit Delta Organic Cannabis Corp. (DOCC) eine zweite Tranche abgeschlossen hat und in deren Zuge 16.718.265 Stammaktien (die Aktien) des Unternehmens zu einem angenommenen Preis von etwa 0,45 Dollar pro Aktie begeben hat.

AgraFlora hat von DOCC mittlerweile insgesamt 20 Millionen Dollar der geplanten 40 Millionen Dollar-Finanzierung erhalten und wir bemühen uns offensiv um die Nachrüstung unserer 2,2 Millionen Quadratfuß großen Gewächshausanlage für den Cannabisanbau, sagte Derek Ivany, President und CEO von AgraFlora Organics International Inc. Ich bin mit den bisherigen Fortschritten sehr zufrieden und gehe favon aus, dass im ersten Halbjahr 2019 die erste Phase abgeschlossen und der Anbau aufgenommen wird. Die Gewächshausanlage in Delta hat eine beeindruckende Größe und wird nach Fertigstellung erhebliche Mengen Cannabis produzieren. Ich freue mich darauf, wenn AgraFlora in Zukunft zu einem führenden Cannabisproduzenten in Kanada und rund um den Globus heranwächst.

Die Aktien werden gemäß der Kapitalbeteiligungs- und Earn-in-Vereinbarung mit Delta Organic Cannabis Corp., einer privaten Cannabis-Investmentgesellschaft mit Sitz in Toronto, die von herausragenden, führenden Anbietern in der kanadischen Cannabisbranche unterstützt wird, vom 25. September 2018, in der Fassung vom 11. Oktober 2018 und 19. November 2018, ausgegeben.

Die Aktien sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer von vier Monaten gebunden.

Über Delta Organic Cannabis Corp.
DOCC ist ein vertikal integriertes Cannabisunternehmen mit Fokus auf Kanada, das von einigen der erfolgreichsten Pioniere der Branche gegründet wurde.

Über AgraFlora Organics International Inc.

AgraFlora Organics International Inc. ist ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes Unternehmen mit Fokus auf die internationale Cannabisbranche. AgraFlora ist an mehreren Cannabisunternehmen beteiligt, darunter AAA Heidelberg und Propagation Services Canada in Kanada und verfolgt aktiv andere Möglichkeiten in der Cannabisbranche. AgraFlora Organics hat eine Option auf den Erwerb sämtlicher Anteile an AAA Heidelberg Inc., einem gemäß der Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations lizenzierten Produzenten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.agraflora.com. Folgen Sie dem Unternehmen auch auf Twitter (@agraflora).

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Derek Ivany
President & CEO

Nähere Informationen erhalten Sie über:
AgraFlora Organics International Inc.
E: ir@agraflora.com
T: (800) 783-6056

Keine Wertpapierbörse oder Wertpapieraufsichtsbehörde hat die Inhalte dieser Meldung geprüft oder übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Manche Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen, wie etwa Schätzungen und Aussagen, die die zukünftigen Pläne oder Ziele des Emittenten beschreiben. Dazu zählen auch Begriffe, die zum Ausdruck bringen, dass der Emittent oder die Unternehmensführung das Eintreffen der erwähnten Bedingungen oder Ergebnisse erwartet. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, AgraFlora Organics International Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 586 Wörter, 4703 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von AgraFlora Organics International Inc. lesen:

AgraFlora Organics International Inc. | 11.07.2019

„THC-Gegenmittel“ von AgraFlora Organics erhält Unterstützung von berühmtem Cannabisaktivisten; Unternehmen stellt Leitfaden für nanoverkapseltes Verabreichungssystem bereit

Vancouver (British Columbia), 11. Juli 2019. AgraFlora Organics International Inc. (AgraFlora oder das Unternehmen) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF) - ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen -freut sich, die folgenden Updates der Unternehmensentwicklung hinsichtlich seiner exklusiven kanadischen Unterlizenz der Produktreihe True Focus ...
AgraFlora Organics International Inc. | 09.07.2019

AgraFlora Organics setzt patentierte Technologie für Cannabinoid-Dosierkappe in pharmazeutischer Qualität in GMP-zertifizierter Abfüllanlage in Toronto ein

Vancouver (British Columbia), 9. Juli 2019. AgraFlora Organics International Inc. (AgraFlora oder das Unternehmen) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF) - ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen freut sich, den folgenden Phase-1-Produktentwicklungs- und Anlagenumrüstungsleitfaden in Zusammenhang mit der Integration seiner patentierten Tech...
AgraFlora Organics International Inc. | 22.01.2019

100-%-Tochtergesellschaft von AgraFlora Organics, AAA Heidelberg Inc., erwirbt hochwertige Cannabissorten Vancouver (British Columbia), 22. Januar 2019. AgraFlora Organics International Inc. (CSE: AGRA, Frankfurt: PU31, OTCPK: PUFXF) (vormals PUF Ventures Inc.) (das Unternehmen), ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass sei...