NLP-Zentrum Berlin |

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für beruflich veranlasste Weiterbildungen können Interessierte verschiedene Fördermöglichkeiten nutzen und von staatlichen Bildungsförderungen profitieren

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf staatlicher Ebene Bildungsurlaube, Bildungsprämien und Bildungsgutscheine der einzelnen Bundesländer. Unabhängig von den klassischen Fördermitteln gibt es zusätzlich ein paar effektive und alternative Fördermöglichkeiten.

Mit der Bildungsprämien können Teilnehmer auch mehrere, zusammenhängende Weiterbildungen fördern lassen. Das Bildungsprogramm Bildungsprämie wird vom Bundesministeriums für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert und ermöglicht den Teilnehmern in NLP Ausbildungen, Coaching Weiterbildungen und anderen mehrtägigen Seminaren eine Bezuschussung bis zu maximal 500 Euro.

Wenn Soldatinnen und Soldaten auf absehbare Zeit der Dienst bei der Bundeswehr beenden wird, können sich Teilnehmer beim Berufsförderungsdienst über Bezuschussungen für Weiterbildungsmaßnahmen und Qualifizierungen für die Zeit nach dem Dienst informieren. Die Kosten von Weiterbildungsmaßnahmen wie Gewaltfreie Kommunikation, Positive Psychologie und NLP können übernommen werden.

Mit der beruflichen Freistellung des Bildungsurlaubs können Interessierte außerdem ihre NLP Weiterbildung realisieren, ohne einen Tag des eigenen Jahresurlaubs nutzen zu müssen.

Die NLP Ausbildungen im NLP-Zentrum Berlin sind, entsprechend den gesetzlichen Voraussetzungen, als Bildungsurlaub anerkannt. Dank der beruflichen Freistellung absolvieren die Teilnehmer die NLP Weiterbildungen in neuntägigen Kompaktmodulen, ohne dabei privat zustehende Urlaubstage nutzen zu müssen. Die Ausbildungen sind als Bildungsurlaub anerkannt. Bei der Anmeldung erhalten die Teilnehmer den entsprechenden Anerkennungsbescheid durch das NLP-Zentrum Berlin ausgehändigt.

In den Ausbildungen werden die Teilnehmer fortlaufend und umfassend durch Trainer, Assistenten und das Team der Seminarorganisation betreut. Das NLP-Zentrum Berlin bietet kostenfreie Übungsabende und die Möglichkeit an, Seminarräume in Berlin für Übungscoachings im Rahmen der NLP Weiterbildung zu nutzen. Teilnehmer aus dieser Ausbildung berichten, dass sie persönliche Veränderungen bereits während der Weiterbildung erlebt und von ihrem Umfeld, ihren Kollegen, Partnern und Familien positives Feedback zu neuen Verhaltensweisen und Entscheidungen bekommen haben. Die Teilnehmer im NLP-Zentrum Berlin treffen für sich und ihr Umwelt bessere Entscheidungen und sind langfristig zufriedener.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2892 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 05.11.2018

Kostenfreier NLP-per-Mail Online Kurs des NLP-Zentrum Berlin

Der kostenfreie E-Mail Kurs "NLP-per-Mail-Kurs" des NLP-Zentrum Berlin gibt den Abonnenten in 27 E-Mail Lektionen einen fundierten Einblick in die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens. Der E-Mail Kurs ist kostenfrei und sowohl für NLP Einste...