Kartonage.net / M. Krahl Verpackung |

Bestes Verpackungsmaterial online kaufen bei kartonage.net

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leverkusen, den 11.12.2018. Wer Verpackungsmaterial sucht, der findet auf kartonage.net eine grosse Auswahl an Kartons und Luftpolstertaschen in allen Grössen.

Wer Waren versendet, muss sie sicher verpacken, um Beschädigungen während des Transportes zu vermeiden. Kartonagen sind weiterhin die beliebteste Verpackung. Sie sind stabil, faltbar, einfach zu handhaben und in verschiedenen Größen und Stärken erhältlich. Sie lassen sich zudem mehrfach nutzen, wodurch Müllberge vermieden werden.

Kostengünstig und komfortabel online Verpackungsmaterial kaufen

Der Onlineshop Kartonage.net hat sich auf den Versand von Verpackungsmaterial spezialisiert. Beim Verpackungsmaterial kaufen ist die richtige Größe entscheidend, damit die Transportverpackung bei zerbrechlichen Waren zusätzlich ausgepolstert werden kann. Kunden, die Waren versenden, finden auf der Internetpräsenz für jedes Produkt die optimal geeignete Verpackung. Luftpolstertaschen, Maxibriefe und Faltschachteln sind in verschiedenen Formaten bestellbar. Auf Kundenwunsch werden die Kartonagen explizit millimetergenau nach Vorgaben des Kunden angefertigt. Falls das gewünschte Format nicht angeboten wird. Die Kartonagen sind aus stabilen Materialien gefertigt und können vom Empfänger weiter verwendet werden.

Online Verpackungsmaterial kaufen in verschiedenen Materialqualitäten

Im Onlineshop Kartonage.net werden Versandkartons und Faltschachteln in verschiedenen Kartonstärken angeboten. Die Kartons sind in 1 - bis 2-welliger Ausführung lieferbar. Einwellige Kartonagen bieten leichten bis mittelschweren Produkten ausreichend Schutz vor Beschädigung. Je schwerer und empfindlicher das zu versendende Produkt ist, um so stabiler muss das Verpackungsmaterial sein. Die Auswahl der Kartonqualität ist deshalb in erster Linie vom Gewicht und der Empfindlichkeit der zu versendenden Waren abhängig.

Kostengünstig in allen Größen stabiles Verpackungsmaterial kaufen

Im Internetshop Kartonage.net finden Kunden für jedes Produkt die passende Kartonage. Das geeignete Füllmaterial, welches Produkten zusätzliche Sicherheit vor Beschädigungen bietet, ist ebenfalls im Shop bestellbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Krahl (Tel.: 02171 847 53 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2242 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Kartonage.net / M. Krahl Verpackung lesen:

Kartonage.net / M. Krahl Verpackung | 11.12.2018

Luftpolstertaschen, Luftpolsterumschläge und Versandtaschen auch mit Druck

Hier findet man alles wissenswerte was man benötigt, um die richtige Auswahl der Luftpolstertaschen oder Luftpolsterumschläge zu treffen. Auf der Webeite luftpolster-versandtaschen.org sind Kunden bestens informiert. Das geniale Verpackungssystem l...