Hockey is Diversity e.V. |

Hockey is Diversity und die fokus digital GmbH geben Partnerschaft bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der gemeinnützige Verein Hockey is Diversity e. V. und die Berliner Unternehmensberatung fokus digital wollen ihr Netzwerk und ihre Kompetenzen im Kampf gegen Rassismus einsetzen.

Hockey is Diversity und fokus digital geben Partnerschaft bekannt

Am Dienstag, 11. November 2018 wurde im NH Collection Hotel in Berlin die Zusammenarbeit zwischen Hockey is Diversity und der Unternehmensberatung für digitale Kommunikation fokus digital GmbH offiziell vorgestellt.

Vorstandsvorsitzender und Hockey is Diversity Gründer Dr. Martin Hyun und Peter Goldbach stellten Geschäftsführer Giovanni Bruno und Manager Joschka Faust die Rahmenbedingungen der Partnerschaft vor.

Martin Hyun, Hockey is Diversity Gründer, sagt: "Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit fokus digital einzugehen. Wir teilen die gemeinsamen Werte: Vielfalt, Fairness, Leidenschaft und Innovationsgeist. Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Baustein, um unsere Projekte weiterhin erfolgreich umzusetzen."

Giovanni Bruno, fokus digital Geschäftsführer erklärt: "Wir müssen und wollen ein Zeichen setzen, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in unserer Gesellschaft keinen Platz finden. Gemeinsam mit Hockey is Diversity wollen wir nachhaltige Projekte ins Leben rufen, die Menschen - ob jung oder alt - unterstützen und etwas Gutes in die Gesellschaft zurückgeben. Wir freuen uns sehr auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft und auf tolle Projekte."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Hyun (Tel.: 0179 5660420), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1776 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hockey is Diversity e.V.