Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sauti Kuu Foundation c/o |

Hanjo Schneider wird Stiftungs-Botschafter der Auma Obama Foundation Sauti Kuu

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mit Hanjo Schneider hat die Auma Obama Foundation Sauti Kuu einen erfahrenen und sozial engagierten Wirtschaftslenker zum „Sauti-Kuu-Ambassador“ berufen. In seiner Rolle als Stiftungs-Botschafter wird Schneider verantwortlich für die strategische und nachhaltige Ausrichtung der Foundation sowie den Stiftungsvorstand und die Vorstandsvorsitzende Dr. Auma Obama dabei unterstützen, die Arbeit und Projekte der global tätigen Stiftung zu vernetzen und intensivieren.

München, 12.12.2018 - Mit Hanjo Schneider hat die Auma Obama Foundation Sauti Kuu einen erfahrenen und sozial engagierten Wirtschaftslenker zum "Sauti-Kuu-Ambassador" berufen. In seiner Rolle als Stiftungs-Botschafter wird Schneider verantwortlich für die strategische und nachhaltige Ausrichtung der Foundation sowie den Stiftungsvorstand und die Vorstandsvorsitzende Dr. Auma Obama dabei unterstützen, die Arbeit und Projekte der global tätigen Stiftung zu vernetzen und intensivieren.

Hanjo Schneider: "Der Aufbau von Sauti Kuu durch Dr. Auma Obama ist bemerkenswert und bewunderungswürdig. Gemeinsam mit dem Eagles Charity Golf Club unterstütze ich Auma seit vielen Jahren und bin stolz, dass ich mit meinem persönlichen Engagement einen Beitrag zum nachhaltigen Aufbau der Stiftungsarbeit leisten darf." Diesen Worten schließt sich Dr. Auma Obama an: "Ich begrüße Hanjo Schneider im Kreise unserer Sauti-Kuu-Familie als Botschafter meiner Stiftung; als jemanden, der uns mit seiner starken Stimme und Erfahrung helfen wird, unsere Botschaft weiter in die Welt zu tragen. Eine Botschaft von Selbstverantwortung und Stärke, von Inspiration, Bildung und Nachhaltigkeit!"

Über Hanjo Schneider
Hanjo Schneider, Jahrgang 1961, startete seine Karriere 1986 bei namhaften internationalen Konzernen und war für diese in verschiedenen Ländern auf Vorstandsebene in Europa, Asien und USA tätig. Seine Name steht für die wohl größten Veränderungen und Liberalisierungen im deutschen wie auch im europäischen Paketmarkt: Er baute in weniger als 10 Jahren die stark deutsch geprägte Hermes Gruppe zum größten privaten Paket-Dienstleister in Europe auf. Im Jahre 2002 agierte er zunächst als CEO der Hermes Gruppe, 2008 wurde er in den Vorstand der Otto Gruppe berufen. In 2015 übernahm er zusätzlich den Vorsitz des Aufsichtsrats der Hermes Gruppe.

2016 entschied sich Hanjo Schneider, seinem Berufsleben nochmals eine bedeutende Änderung zu geben und ab 2018 soziale Aufgaben in seiner zweiten Heimat in Südafrika zu übernehmen. Er ist weiterhin im Aufsichtsrat der Hermes Gruppe aktiv und begleitet zukünftige strategische Großprojekte der Gruppe. Ferner ist er ein anerkannter und gefragter Gesprächspartner für weltweit agierende Unternehmen. Firmenkontakt
Sauti Kuu Foundation c/o
Dr. Auma Obama
Landshuter Allee 8–10
80637 München
(089) 330 29 16 26
info@sautikuufoundation.org
http://www.sautikuufoundation.org


Pressekontakt
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Dr. Christiane Gierke
EuroNova III, Zollstockgürtel 57-67
50969 Köln
0221 - 168 21 231
redaktion@text-ur.de
http://www.text-ur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Auma Obama (Tel.: (089) 330 29 16 26), verantwortlich.


Keywords: Auma Obama Foundation Sauti Kuu, Stiftungsarbeit, Botschafter, Persönlichkeitsentwicklung, Ambassador

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3033 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sauti Kuu Foundation c/o


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sauti Kuu Foundation c/o lesen:

Sauti Kuu Foundation c/o | 29.01.2019

Dr. Auma Obama hält Key Note beim Start-up BW Summit 2019


Köln/Nairobi, 28.01.2019 - Gerade junge Gründerinnen und Gründer, Unternehmer und Führungskräfte setzen sich zur Zeit intensiv mit ihrem eigenen Führungsverhalten auseinander, denn bei Startups und jungen Unternehmen stehen Werte und Mitarbeiter oft stärker und anders im Zentrum als in der klassischen Wirtschaft. Daher widmet sich die international bekannte Vortragsrednerin, Autorin und Sti...
Sauti Kuu Foundation c/o | 24.10.2018

Neue Mitglieder im Vorstand der Auma Obama Foundation Sauti Kuu


München, 24.10.2018 - Mit Otto Gies und Dr. Andreas Schneider-Neureither sind zwei erfahrene Wirtschaftsexperten und Unternehmer neu in den Stiftungsvorstand der Auma Obama Foundation Sauti Kuu berufen worden. Sie ergänzen den Vorstand der Stiftung in Deutschland um die Vorstandsvorsitzende Dr. Auma Obama und die Vorstände Willi Lemke und Ida Beerhalter. "Ich freue mich sehr über die Ernennun...