ST-PROMOTIONS oHG |

Face-to-Face-Promotion in Frankfurt - Werbung mit echtem Kundenkontakt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Um Kunden mit der Werbung wirklich überzeugen zu können, ist der Einsatz des beliebten und persönlichen Face-to-Face-Marketings eine intelligente Wahl.

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Werbemaßnahmen. Neben gewöhnlichen Maßnahmen wie der Fernsehwerbung oder Werbung durch Plakate sprechen Sie mit dem sogenannten Face-to-Face-Marketing nicht nur eine große Masse mit einer einheitlichen Werbebotschaft an, sondern können durch den Einsatz erfahrener Promoter auf jeden Kunden einzeln reagieren.

Das bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen bei der Präsentation durch professionelle Promoter immer individuell und auf den Interessenten angepasst vorstellen können.

Jeder Mensch nimmt die Welt durch eine andere Perspektive wahr und setzt unterschiedliche Prioritäten. Aus diesem Grunde ist es unglaublich wertvoll, die Werbemaßnahme auf die individuellen Charakterzüge der Menschen abstimmen zu können.

Das Face-to-Face-Marketing bietet Ihnen diese Möglichkeit in umfangreicher Art und Weise. Dabei steht Ihnen eine große Vielfalt an unterschiedlichen Promotions zur Verfügung, welche individuell nach Ihren Wünschen und Zielen umgesetzt werden.

Wir können Ihnen in diesem Zusammenhang die Agentur ST-PROMOTIONS empfehlen, welche seit über 30 Jahren in der Branche tätig ist und daher nicht nur über die notwendige Expertise, sondern auch über ein professionelles und tatkräftiges Team verfügt.

ST-PROMOTIONS steht für Sie bundesweit zur Verfügung und unterstützt Sie gerne, wenn Sie auf der Suche nach einer Promotionagentur in Frankfurt sind.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS umfasst die Bereiche Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion sowie Digital Promotions. In jeder Kategorie finden Sie wertvolle Maßnahmen, um verschiedenste Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Sehr beliebt ist zum Beispiel die Verkostungsaktion. Hier können Sie auf unterschiedliche Art und Weise von der Promotion profitieren. Zum einen haben Sie die Möglichkeit, neue Produkte zu testen und zu prüfen, ob Ihren Kunden das Produkt gefällt, bevor Sie es in das Sortiment aufnehmen. Zum anderen können Sie bereits im Sortiment vorhandene Produkte auf diese Art und Weise bewerben und den Umsatz steigern. Ganz nebenbei sorgt die Verkostungsaktion bei vielen Kunden für Freude und steigert somit die allgemeine Kundenzufriedenheit.

Weitere, wertvolle Promotions sind zum Beispiel der Walking Act, die Festival Promotion sowie die Roadshow.

Wenn Sie eine professionelle Promotionagentur in Frankfurt suchen, ist ST-PROMOTIONS mit der umfangreichen Expertise und mehr als 15 verschiedenen Maßnahmen der perfekte Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Vertrauen Sie ganz einfach auf die Erfahrung der Experten von ST-PROMOTIONS und nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lina Lammers (Tel.: 040 386082-16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3338 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 13.03.2019

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht.   Während die meisten Werbemaßnahmen absolut anonym ohne direkten Kontakt zum Kunden sind, bietet das bewährte und beliebte Face-...
ST-PROMOTIONS oHG | 22.02.2019

Ausgefallene Werbemaßnahmen sorgen für außergewöhnlichen Erfolg

Denn was bringen gute Produkte und Dienstleistungen, wenn die potentiellen Kunden diese einfach nicht kennen und deshalb bei der Konkurrenz einkaufen? Selbst dann, wenn Sie durch Ihre Werbemaßnahmen eine hohe Reichweite erreichen, ist dies kein Garant für den gewünschten Erfolg. Sie fragen sich jetzt vermutlich, weshalb eine hohe Reichweite Ihnen nicht den Erfolg beschert, den Sie ...
ST-PROMOTIONS oHG | 29.01.2019

Promotionagentur in Düsseldorf - authentische und zielführende Werbung

Schon lange ist klar, wie wertvoll die Werbung für ein Unternehmen sein kann. Sie steigert nicht nur die Umsätze durch mehr Verkäufe, sondern kann auch einen erheblichen Einfluss auf das Image haben - welches sich ebenso auf die Umsätze eines Unternehmens auswirkt. Sie bietet ein unglaubliches Potential und wenn man seine Werbemaßnahmen richtig plant, ist der Erfolg von A...