PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Onlinemarketing Tag startet


Von OMKO, der Onlinemarketingkongress

Einmal mehr gibt es ein großartiges Event im Bereich des Onlinemarketing. Das ganze wird im Herzen Bayerns abgehalten. Neben 8 Speakern und 100 Teilnehmern wird es wieder viele Neuigkeiten geben.
Thumb

Das nächste Event steht an: der Onlinemarketingtag. Am 11. Mai 2019 startet die Veranstaltung in Ingolstadt. Anders als beim OMKO, der ja an 2 Tagen stattfindet, findet der Onlinemarketingtag an einem einzigen Tag statt.
Dadurch soll es Teilnehmern ermöglicht werden auch ohne Übernachtung an diesem Event teilzunehmen.

Geladen sind dieses Mal 8 tolle Speaker, die einen hohen Mehrwert bieten.

Es werden etwa 100 Teilnehmer erwartet die sich zum großen Teil aus Onlinemarketern zusammensetzen.

Auch dieses Mal werden neben dem Onlinemarketing auch die Themen Affiliatemarketing, Traffic generieren, Landingpages, conversion, aber auch zahlreiche andere Themen stehen auf der Agenda.

Das ganze wird in Ingolstadt über die Bühne gehen und von Joschi Haunsperger organisiert. Er ist bereits bekannt als Organisator des OMKO.

Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird es keine Tickets mehr geben. Wer daher teilnehmen will sollte sich umgehend ein Ticket unter onlinemarketingtag.net sichern.

Der Onlinemarketing Tag wird einmal mehr ein Stelldichein der Onlinemarketing Szene sein. Im Vordergrund stehen, neben den Vorträgen, aber auch die persönlichen Begegnungen. Hierbei spielt das Netzwerken wieder eine zentrale Rolle.

Dazu der Veranstalter: "Wir hoffen natürlich, dass wieder viele Onlinemarketer den Weg nach Ingolstadt finden. Ich freue mich bereits jetzt, zahlreiche Bekannte begrüßen zu können."

Neben dem Internet Marketing Kongress und der contra ist der OMKO einer der top Kongresse in der Branche. Der Onlinemarketing Tag soll auch bald dazugehören. Daher werden wieder Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein erwartet.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2221 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!