IMS erweitert Marketing-Team um Michelle Marschall

Von IMS Gesellschaft für Informations- und Managementsysteme mbH

SEO- und Social-Media Spezialistin verstärkt CAFM-Hersteller aus Dinslaken

Der CAFM Software-Anbieter IMS erweitert sein Marketing-Team um Michelle Marschall. Die gelernte Mediengestalterin mit Schwerpunkt digitale Medien wird IMS unter anderem mit einem Fokus auf SEO und Social Media unterstützen. Ihre verkürzte Ausbildung...
Thumb

Dinslaken, 13.12.2018 (PresseBox) - Der CAFM Software-Anbieter IMS erweitert sein Marketing-Team um Michelle Marschall. Die gelernte Mediengestalterin mit Schwerpunkt digitale Medien wird IMS unter anderem mit einem Fokus auf SEO und Social Media unterstützen.

Ihre verkürzte Ausbildung hat Michelle Marschall im Marketing bei einem großen Unternehmen in Essen absolviert. Danach war sie in einer Werbeagentur tätig. Hier hat sie Webseiten technisch und inhaltlich entwickelt sowie weitere digitale Medien für das WWW aufbereitet. Auch den Bereich sozialer Medien und Printmarketing hat sie umfassend bedient, klassische Mediengestaltung beherrscht sie ebenfalls.

„Ich freue mich, zukünftig für einen der führenden Anbieter von CAFM- und Netzwerk-Management Software tätig zu sein“, sagt Marschall. „Beide Bereiche sind äußerst anspruchsvoll und leistungsaffin, in der Öffentlichkeit aber kaum wahrgenommen. Hier möchte ich mit IMS etwas bewegen“, so die 27-Jährige.

„Wir freuen uns, Michelle Marschall für unser Marketing-Team gewonnen zu haben“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS. „Mit ihrer Erfahrung im Bereich digitaler Inhalte ergänzt sie uns an wichtigen Stellen und wird uns helfen, die Wahrnehmung von IMS auf weiteren Kanälen zu intensivieren.“