Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ALGROUP GmbH |

Einsatzbereit in Minuten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neues, mobiles Messesystem macht den Aufbau zum Kinderspiel und den Messeauftritt zum echten Blickfang

Als Experte für Visual Branding entwickelt die Kölner Algroup GmbH bereits seit 1991 innovative Werbesysteme, mit denen sich Unternehmen aller Branchen von der Masse abheben. Mit Frameless Quick bringt Algroup nun ein weiteres exklusives Produkt auf den Markt, das zum nachhaltigen Werbeerfolg der Nutzer beiträgt.

Wer schon mit seinem Produkt auf einer Messe vertreten war, kennt das Szenario: Dutzende, wenn nicht gar hunderte Aussteller bauen gleichzeitig auf. Überall herrscht Trubel, jeder Stand muss in einer bestimmten Frist stehen. Oft fehlen Teile oder das richtige Werkzeug und nicht selten entpuppt sich der Aufbau als komplex. Mit dem neuen, mobilen Messesystem Frameless Quick von Algroup sehen Aussteller ihrem Auftritt bei Messen, Kongressen oder Promotions gelassen entgegen.

"Dieses modulare Stecksystem braucht weder Werkzeug noch detailliertes Fachwissen", verspricht Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei Algroup. Das kompakte Format von 1.000 x 2.200 mm und die übersichtliche Anzahl an Bauteilen garantieren den einfachen Aufbau in wenigen Minuten. "Im Gegensatz zu vielen anderen Stellwänden oder beispielsweise einfachen Rollup Bannern überzeugt Frameless Quick aber mit absoluter Premium-Qualität." Sowohl der Rahmen als auch die mitgelieferten Textildrucke sind besonders hochwertig und machen jeden Stand zu einem eleganten, auffälligen Blickfang.

Das mobile Messesystem kann wahlweise ein- oder doppelseitig genutzt werden und mehrere Elemente ergeben gemeinsam schnell und einfach einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Flexibel drehbare Flachfüße sowie der ästhetische Aluminiumrahmen sorgen auch im größten Besucherandrang für einen sicheren Stand. Ein weiteres Highlight: die umlaufende LED-Kantenbeflutung. "Damit werden die Textildrucke noch besser in Szene gesetzt und der Messestand erhält eine besonders warme, einladende Atmosphäre", so Maike Schumacher. Über den variablen Kabelausgang lässt sich die LED-Beleuchtung jederzeit optimal an die Stromversorgung anschließen. Mit der zugehörigen handlichen Rolltasche wird auch der sichere Transport zum Kinderspiel und Frameless Quick zum flexiblen Begleiter selbst bei spontanen Einsätzen.

Doch was wäre der exklusivste Rahmen ohne ein auffälliges Motiv? Mit Frameless Quick erhalten Algroup Kunden immer einen Thermosublimationsdruck auf hochwertigem Polyester-Textil. Er ist lichtecht, B1-brandschutzzertifiziert, UV-beständig, nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert und lässt sich mit wenigen Handgriffen in den Rahmen einspannen. Selbstverständlich helfen Maike Schumacher und die kreativen Projektmanager auch gern dabei, passende Motive zu gestalten. "Und wer es noch individueller mag, bekommt auf Wunsch auch ein maßgeschneidertes Konzept für einen kompletten, einzigartigen Messestand."

Weitere Informationen über die Algroup Messesysteme, Textilspannrahmen und mehr gibt es auf https://www.algroup.de/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Paula Bär (Tel.: 0221 / 68 93 23 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3211 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ALGROUP GmbH lesen:

ALGROUP GmbH | 08.03.2019

Ein echter Blickfang in jedem Geschäft


Im stationären Handel kommt es auf jeden Quadratmeter an, denn verschenkte Verkaufsflächen kosten den Geschäftsführer am Ende viel Geld. Mit dem FRAMELESS Cube von ALGROUP nutzen Ladeninhaber auch das minimalste Platzangebot, um die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken und den Abverkauf von Waren zu erhöhen. "Die Mieten für Ladenflächen sind oft einer der größten Kostenfaktoren im Ei...
ALGROUP GmbH | 01.02.2019

Höchste Aufmerksamkeit auf kleinstem Raum


Wollen Geschäftsführer jede verfügbare Fläche im Laden für den Abverkauf ihrer Waren nutzen, bleibt ein Bereich immer außen vor: die Säule. Zu störend oder unattraktiv ist da oft die einhellige Meinung. Mit dem Brand Tower von ALGROUP verwandeln Ladeninhaber auch diesen unscheinbaren Bereich in eine effiziente Verkaufsfläche. Säulen in Ladenlokalen sind zwar für die Statik von großer...
ALGROUP GmbH | 07.01.2019

Das Auge kauft immer mit


Betreten Kunden heutzutage einen Laden, erwarten sie, dass die Produkte perfekt in Szene gesetzt werden. Doch die Realität sieht häufig anders aus: viel zu oft herrscht dort Tristesse und ein langweiliger Einheitslook. Wollen Geschäftsführer für eine optimale Warenpräsentation sorgen und somit den Abverkauf steigern, sollten sie auf das innovative INWI Multi System von ALGROUP setzen. Mit d...