schrottabholung.org |

Schrottankauf Viersen – mit Zuverlässigkeit und Barzahlung

Bei uns bares Geld zu machen.

Wir kaufen Ihren Schrott in Viersen vollständig an und geben Ihnen dafür auch noch einen guten Preis.

Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor Ort in Viersen ab!

Damit sparen Sie sich die Mühe, Ihren Schrott selbst zu transportieren und dabei eventuell Ihren PKW zu beschädigen, da der Transport sperriger Gegenstände nicht immer ganz einfach ist.

Bei einer größeren Menge müssten Sie sonst vielleicht sogar einen Transporter oder Anhänger mieten, um Ihren Schrott mühsam eigenständig zu einem Wertstoffhof zu bringen, welcher dann (je nach örtlichen Satzungen) auch noch ein Entgelt für die Entsorgung fordern kann.

Ganz gleich, ob Ihr Schrott aus Metall, Eisen besteht, unser Schrottankauf in Viersen nimmt Ihnen gern Ihr Schrott ab und zahlt Ihnen bei größeren Mengen einen sehr guten Preis, der nicht zu verachten ist.

Schrottankauf Viersen– schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Schrottankauf sowohl für Gewerbe als auch für Privatleute Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Schrottankauf in Viersen: egal, ob Sie privat kleinere Mengen Schrott entsorgen lassen möchten oder in Ihrem Gewerbe größere Mengen angefallen sind.

Wir holen Ihren Schrott vor Ort in Viersen ab und zahlen gute Preise.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Viersen,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1872 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

Kostenlos Altmetall und Schrott entsorgen in Düsseldorf

Schrott ist nicht gleich Schrott. Diese wertvollen Rohstoffe sind nicht nur in Metallschrott im Allgemeinen enthalten, sondern im Speziellen auch in Elektroschrott. Das Recycling von Elektroschrott ist relativ aufwändig. Hier müssen nicht nur die einzelnen Rohstoffe separiert, sondern auch die Kunststoffteile entfernt und einer gesonderten Wiederaufbereitung zugeführt werden. Dennoch: Der Aufwa...

Schrottankaufs Gelsenkirchen - Schrottabholung.org

Von besonderem Interesse sind für den Schrottankauf Gelsenkirchen die für das Schrott-Recycling relevanten Sekundärrohstoffe, zu denen beispielsweise Zink und Kupfer zählen, ebenso wie Palladium. Aber auch die im Metall- und Elektroschrott enthaltenen Edelmetalle werden einer Wiederaufbereitung zugeführt. Den wenigsten Menschen ist wohl bewusst, welche wichtigen Rohstoffe ihr Schrott tatsäch...

Schrottabholung Gelsenkirchen kostenfrei abgeholt

Diese Bestandteile sind beispielsweise Sekundärrohstoffe. Unter diesen Begriff fallen Zink, Palladium und Kupfer. Edelmetalle wie Gold und Silber finden sich vor allem in Elektroschrott. Darüber hinaus stehen beim Abholen von Schrott auch Aluminium und Edelstahl im Fokus des Interesses. Die Schrottabholung Gelsenkirchen kümmert sich zum einen um die Abholung selbst, zum anderen aber auch um ei...