schrottabholung.org |

Schrottabholung Witten-einfach, unkompliziert und fair

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister und Altmetallabholung in weiten Teilen von NRW, die immer kostenlos ist.

Wir bieten unsere kostenlose Schrottabholung sowohl für Privatleute als auch für Firmen und Gewerbetreibende an.

Als mobiler Schrotthändler sind wir in ganz NRW unterwegs und holen Ihren Schrott vor Ort in Witten ab. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW.

Schrottabholung Witten

Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an. Unsere Partner, ausschließlich zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, holen zuverlässig jeden Schrott und Altmetall in Witten ab und recyceln es fachgerecht.

Rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Wir holen alles gerne bei Ihnen ab — kostenlos! Leichter kann die fachgerechte Entsorgung für Sie nicht sein Sie leisten auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz, indem Sie helfen, den Schrott dem Recycling zuzuführen.

Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recycelt, werden kann. Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen.

Dadurch kann besonders die ordentliche Altmetallentsorgung einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir sorgen dafür, dass Ihr Schrott wieder seinen Weg in den Wertstoffkreislauf findet.

Dazu bauen wir Geräte fachgerecht auseinander, um die einzelnen, enthaltenen Elemente möglichst sauber voneinander zu trennen.

Die daraus gewonnenen Rohstoffe übergeben wir dem Recycling. Im Falle von Metallen werden diese im Anschluss eingeschmolzen und in jeweilige Rheinmetall getrennt.

Die aus dem Schrott gewonnenen Rohstoffe können nun wieder in der Produktion von neuen Gegenständen verwendet werden. Unsere Dienstleistung ist nach vorheriger telefonischer Rücksprache für Sie kostenlos!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Witten,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

Der Schnellste Schrottabholung in Solingen und Nordrhein-Westfalen

In Solingen hat sich ein Dienstleister auf die Abholung von Schrott spezialisiert. Das Team der Schrottabholung Solingen steht immer dann zur Stelle, wenn Platz geschaffen werden muss und Schrott wichtigen Platz verschwendet. Viele wissen gar nicht, wie einfach es ist, seinen Schrott loszuwerden und verzweifeln am Transport oder an den befürchteten Entsorgungskosten. Zu Unrecht, denn es gibt in S...

Schrottabholung in Unna Schnell Und Zuverlässig

Das Team der Schrottabholung Unna Er belagert Kellerräume, Dachböden und breitet sich unter Umständen auch in Wohnungen aus – der Schrott. Ob Umzug, Auszug oder Vorbereitung zur Renovierung, wenn plötzlich entrümpelt werden muss, dann ist guter Rat teuer. Betroffene müssen sich plötzlich die Frage stellen: Wohin mit diesem Schrott? Natürlich besteht die Möglichkeit, Schrott selbst zu d...
Schrottabholung.org | 23.05.2020

Schrottabholung in Mülheim an der Ruhr - Professionelles Recycling spezialisiert sind

Auch in Mülheim an der Ruhr und Umgebung gibt es Schrott. Schrott entsteht unwillkürlich, ob man will oder nicht. Der ausgetauschte Fernseher, die defekte Kühltruhe, das ausgediente Metallbett - oft wissen die Besitzer nicht, wie sie ungewollten Schrott loswerden können. Diesen abzuholen und fachgerecht zu entsorgen ist die Aufgabe der Schrottabholung Mülheim an der Ruhr. Das Team hat es sich...