schrottabholung.org |

Schrottankauf Waltrop – mit Zuverlässigkeit und Barzahlung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Bei uns bares Geld zu machen.

Wir kaufen Ihren Schrott in Waltrop vollständig an und geben Ihnen dafür auch noch einen guten Preis. Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor Ort in Waltrop ab!

Damit sparen Sie sich die Mühe, Ihren Schrott selbst zu transportieren und dabei eventuell Ihren PKW zu beschädigen, da der Transport sperriger Gegenstände nicht immer ganz einfach ist.

Bei einer größeren Menge müssten Sie sonst vielleicht sogar einen Transporter oder Anhänger mieten, um Ihren Schrott mühsam eigenständig zu einem Wertstoffhof zu bringen, welcher dann (je nach örtlichen Satzungen) auch noch ein Entgelt für die Entsorgung fordern kann.

Ganz gleich, ob Ihr Schrott aus Metall, Eisen besteht, unser Schrottankauf in Waltrop nimmt Ihnen gern Ihr Schrott ab und zahlt Ihnen bei größeren Mengen einen sehr guten Preis, der nicht zu verachten ist.

Schrottankauf Waltrop– schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Schrottankauf sowohl für Gewerbe als auch für Privatleute Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Schrottankauf in Waltrop: egal, ob Sie privat kleinere Mengen Schrott entsorgen lassen möchten oder in Ihrem Gewerbe größere Mengen angefallen sind.

Wir holen Ihren Schrott vor Ort in Waltrop ab und zahlen gute Preise.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Waltrop,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Schrottabholung und Schrottankauf in ganz NRW

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen. Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen. Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren!

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?

In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

schrottabholung.org | 22.01.2019

Der Schrottankauf Siegen bietet lukrative Schrottpreise.

Wurden früher vor allem Stoffe sowie Knochen und ähnliches gesammelt, die zur Papierherstellung sowie für die Herstellung von Leim, Porzellan und Seife genutzt wurden, gilt heute das Interesse vor allem dem Altmetall und Elektroschrott. Beide werd...
schrottabholung.org | 22.01.2019

Kostenlose Schrottabholung in Siegen

Schrottabholung.org – schnell und komfortabel Schrott ist nicht gleich Schrott. Natürlich versteht ein Jeder unter Schrott zuallererst altes Zeug, das seinen Zweck längst erfüllt hat und nunmehr wertlos geworden ist. Darüber hinaus assoziieren...