schrottabholung.org |

Schrottankauf Waltrop – mit Zuverlässigkeit und Barzahlung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Bei uns bares Geld zu machen.

Wir kaufen Ihren Schrott in Waltrop vollständig an und geben Ihnen dafür auch noch einen guten Preis. Guter Service ist uns wichtig, daher holen wir alles, was Sie uns zum Schrottankauf anbieten, direkt bei Ihnen vor Ort in Waltrop ab!

Damit sparen Sie sich die Mühe, Ihren Schrott selbst zu transportieren und dabei eventuell Ihren PKW zu beschädigen, da der Transport sperriger Gegenstände nicht immer ganz einfach ist.

Bei einer größeren Menge müssten Sie sonst vielleicht sogar einen Transporter oder Anhänger mieten, um Ihren Schrott mühsam eigenständig zu einem Wertstoffhof zu bringen, welcher dann (je nach örtlichen Satzungen) auch noch ein Entgelt für die Entsorgung fordern kann.

Ganz gleich, ob Ihr Schrott aus Metall, Eisen besteht, unser Schrottankauf in Waltrop nimmt Ihnen gern Ihr Schrott ab und zahlt Ihnen bei größeren Mengen einen sehr guten Preis, der nicht zu verachten ist.

Schrottankauf Waltrop– schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Schrottankauf sowohl für Gewerbe als auch für Privatleute Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen Schrottankauf in Waltrop: egal, ob Sie privat kleinere Mengen Schrott entsorgen lassen möchten oder in Ihrem Gewerbe größere Mengen angefallen sind.

Wir holen Ihren Schrott vor Ort in Waltrop ab und zahlen gute Preise.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Waltrop,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrotthändler, Schrottentsorgung

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

Schrott entsorgen wird mit der Schrottabholung Remscheid leicht gemacht

Heute ist es so, dass die Schrottabholung Remscheid den Schrott beispielsweise an Recycling-Anlagen verkauft, nachdem sie ihn zuvor ihren Kunden, die in größerer Menge Schrott entsorgen möchten, abgekauft hat. Die Wahl der Mittel ist also der heutigen Zeit angepasst, der Grundgedanke ist geblieben. Allerdings hat sich der Fokus im Schrotthandel vor allem auf Altmetalle und Sekundärrohstoffe ve...

Schrottabholung Lüdenscheid - Metallschrott dem Schrott-Recycling zu

Für die entsprechende Zuführung der für den Recycling-Kreislauf relevanten Rohstoffe und Sekundärrohstoffe sorgt die Schrottabholung Lüdenscheid. Doch nicht nur das: Die Schrottabholung Lüdenscheid separiert außerdem die giftigen Inhaltsstoffe, die eine nicht zu unterschätzende Gesundheitsgefahr darstellen und sorgt für eine professionelle Entsorgung. Wie arbeitet die Schrottabholung Lüd...
Schrottabholung.org | 23.01.2020

Bei unserem Schrottankauf Düsseldorf Team!

Wer den Schrottankauf Düsseldorf nutzt, tut außerdem auch der Umwelt etwas Gutes, denn viele Metalle, welche hier eingeschmolzen werden, lassen sich anschließend wiederverwenden. Nicht zuletzt lässt sich durch den Verkauf von Schrott auch ein attraktives Nebeneinkommen erwirtschaften. Für wen lohnt sich der Schrottankauf Düsseldorf? Der Verkauf von Schrott an den Schrottankauf in Düsseldor...