„Voice Over IP für Ihr Unternehmen“ - Kostenlose Webseminar-Reihe wird fortgesetzt

Von EOD European Online Distribution GmbH

Freiburg, den 26.05.2007 – Die erfolgreiche Webseminar-Serie "Voice Over IP für Ihr Unternehmen - Eine praktische Einführung" wird 2007 mit erweitertem Teilnehmerkreis fortgesetzt. Es ist nun eine gemeinsame Veranstaltung des Business-Portals VOIPANGO und den IT-Fachpublikationen Network Computing sowie ComputerPartner Österreich. Anmeldungen sind ab sofort online möglich.
An jährlich 6-8 Terminen erwartet die Teilnehmer komprimiertes Know-How für den Einstieg in die VoIP-Technologie und praktische Anleitung für die Unternehmenseinführung. Als Referent konnte erneut der bekannte Fachbuch-Autor und VoIP-Experte Mathias Hein gewonnen werden, mit dem nach den Seminar-Vorträgen auch per Live-Chat diskutiert werden kann. Der erste Seminartermin steht jetzt fest. Am 13. Juni um 11.00 Uhr beginnt die Seminarreihe 2007 mit dem Thema "VoIP - Der Stand der Dinge". Kostenlose Online-Anmeldung ist ab sofort auf der VOIPANGO-Webseite möglich. Die Teilnehmer nehmen bequem per Internet-PC von einem beliebigen weltweiten Standort teil. Technische Voraussetzung ist lediglich ein Flash-fähiger Webbrowser und Audio-Ausgang. Seminar-Plattform ist die leistungsfähige Webmeeting- und Konferenz-Lösung des Anbieters spreed.com. Downloads von Folien und Videos der zurückliegenden Seminare finden Sie im VOIPANGO Knowhow-Portal unter http://www.voipango.de/knowhow. http://www.voipango.de - Seminar-Inhalte und kostenlose Anmeldung beim Veranstalter http://www.networkcomputing.de - Co-Veranstalter http://www.computerpartner.at - Co-Veranstalter http://spreed.com - Webmeeting- und Konferenzplattform Download VOIPANGO-Logo als TIF: http://www.voipango.de/bilder/voipango-logo.tif Über VOIPANGO VOIPANGO ist das Business-Portal für VoIP-Knowhow und den Vertrieb von Voice Over IP-Produkten der EOD European Online Distribution GmbH. Zielgruppe sind professionelle IT-Anwender und IT-Reseller, für die es einen separaten VoIP-Distributions-Channel gibt. Schwerpunkt des Angebots ist Hard- und Software aus den Kategorien IP-Telefone und Headsets, ISDN-Karten, VoIP-Gateways sowie PBX- und Asterisk-Lösungen. Ansprechpartner für die Presse: Goetz Herzog Geschäftsführer EOD European Online Distribution GmbH Bötzinger Str. 60 D-79111 Freiburg Tel: 0761-4514-555 Fax: 0761-4514-373 goetz.herzog@voipango.de
27. Mai 2007

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Goetz Herzog, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1978 Zeichen. Artikel reklamieren

Über EOD European Online Distribution GmbH