Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Traffictime Handels- & Marketing GmbH |

Holger Sockel zur Domainübernahme Lichtleiterkabel.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Traffictime Handels- & Marketing GmbH übernimmt die Domain Lichtleiterkabel.de

Grafschaft, 13.12.18 - Die Domain Lichtleiterkabel.de hat einen neuen Besitzer. Am 12.12.2018 gab Holger Sockel, Geschäftsführer der Traffictime Handels- & Marketing GmbH aus Grafschaft, Rheinland-Pfalz, die Domainübernahme offiziell bekannt.

Gut ein Jahr nach der Übernahme der Domain Glasfaserkabel.de gelang der Traffictime Handels- und Marketing GmbH eine weitere Domainübernahme.

Nach zähen Verhandlungen wurde die Übernahme der Domain Lichtleiterkabel.de Ende November besiegelt. Der Transfer erfolgte zeitnah im Dezember.

Auf die Frage, welche Ziele Traffictime mit der Doamin verfolgt, erklärt Geschäftsführer Holger Sockel: "Die Domain Lichtleiterkabel,de dient zur Abrundung unseres Domainportfolios. Nachdem sich die Domain Lichtleiterkabel.com seit vielen Jahren in unserem Besitz befindet, stellt die dazu passende Domain mit DE-Endung zwangläufig die perfekte Ergänzung dar." Weiter erklärt er dazu: "Benutzern im Heimatmarkt sind Internetadressen mit DE-Endung einfach geläufiger."

Unter Lichtleiterkabel.com findet sich ein B2B-Onlineshop für LWL-Kabel, welcher nun auch über die Domain Lichtleiterkabel.de erreichbar ist. Betrieben wird der Shop durch die ServiceNet EDV Vertriebs GmbH.

In Fachkreisen ist die Firma ServiceNet EDV Vertriebs GmbH als Spezialist für vorkonfektionierte Glasfaserkabel bekannt. Sie agiert seit dem Jahre 1996 erfolgreich am Markt. Die beiden Unternehmen "Traffictime" und "ServiceNet" verbindet seit Jahren eine enge Zusammenarbeit.

Zum Kaufpreis der Domain Lichtleiterkabel.de werden keine Angaben gemacht.

Über Traffictime Handels- und Marketing GmbH
Die Gesellschaft wurde im Jahr 2002 gegründet. Traffictime befasst sich mit der Weiterentwicklung von Webportalen. Der Fokus der Tätigkeit liegt auf der Ausrichtung von Webangeboten auf die jeweiligen Zielgruppen.
Geschäftsführer Holger Sockel ist seit 1999 im Bereich Onlinemarketing tätig. Nach der Jahrtausendwende machte er sich einen Namen als Keyword Spezialist. Seit 2011 leitet er Traffictime als alleiniger Geschäftsführer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Sockel (Tel.: 022257097047), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2355 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Traffictime Handels- & Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Traffictime Handels- & Marketing GmbH lesen:

Traffictime Handels- & Marketing GmbH | 04.12.2017

Portal Netzwerkkabel.biz hat neuen Shopbetreiber


Mit Wirkung von 02.12.2017 wechselt der Portalbetreiber von Netzwerkkabel.biz. Bisher wurde der Onlineshop für professionelle Netzwerkkabel von der in Grafschaft ansässigen "Traffictime Handels- & Marketing GmbH" betrieben. Neuer Betreiber ist die "ServiceNet EDV-Vertriebsgesellschaft mbH" mit Hauptsitz in Niederkassel. Ab 02.12.2017 erfolgen sämtliche Verkäufe die bei Netzwerkkabel.biz getät...
Traffictime Handels- & Marketing GmbH | 21.11.2017

Domain Glasfaserkabel.de von Traffictime übernommen


Grafschaft, 21.11.17 - Mehrere Monate haben die Verhandlungen zwecks Domainübernahme gedauert, seit Anfang November ist es amtlich - Traffictime Handels- & Marketing GmbH aus Grafschaft, Rheinland-Pfalz, ist der neue Besitzer der Doamin Glasfaserkabel.de. In Kooperation mit dem Unternehmen ServiceNet EDV Vertriebs GmbH ist ein Projekt am Start, das schon jetzt überzeugt. Große Ziele haben die ...
Traffictime Handels- & Marketing GmbH | 16.11.2017

Traffictime kauft Domain Glasfaserkabel.de


Die Traffictime Handels- & Marketing GmbH gibt die Übernahme der Domain "Glasfaserkabel.de" bekannt. Grafschaft, 16.11.2017 - Nach dem Kauf der Domain "Glasfaserkabel.de" durch die Traffictime Handels- & Marketing GmbH, mit Sitz in Grafschaf (Rheinland-Pfalz), wurde der Transfer der Domain Anfang November durchgeführt. Vorausgegangen waren Verhandlungen, die sich über mehrere Monate hin...