Ein Buch für alle Suchenden

Von Herzsprung-Verlag

Neues Denken und die Bereitschaft, sich auf die Ebene der Spiritualität einzulassen, ist die Grundvoraussetzung für die Lektüre von "Das Portal der Glückseligkeit" von Manfred Josef Schuster.

Schon der Untertitel "Spirituelle Erweckung" weist darauf hin, welches Ziel der Autor mit seinem 158 Seiten starken Taschenbuch verbindet. Manfred Josef Schuster will das natürliche Bedürfnis aller Menschen nach Harmonie und Liebe stützen und fördern, will höheres Bewusstsein in jedem Einzelnen schaffen und letztendlich zu Höherem führen. Gleichzeitig will der Autor seinen Lesern ermöglichen, durch ständige Entwicklung ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu leben. Wohlwollen, Wahrhaftigkeit und Güte sind die Begriffe, die mit dem verbunden sind, was hier als "goldenes Zeitalter" tituliert wird. Bei sich selbst anzukommen und mit Freude, Lachen und Glück das eigene Leben zu gestalten - das ist es, was hier vermittelt werden soll.

"Das Portal der Glückseligkeit - Spirituelle Erweckung" ist inspiriert durch den Weg Buddhas. Auch der Leser soll sich auf einen Weg der Spiritualität begeben, der ihn durch insgesamt 79 Tage führt. In denen soll er sich einlassen auf neue Bewusstseinsstufen, die ihn zu höheren Energiepotenzialen führen. Unterstützt wird er dabei von durch Gott entsandte Engel, die dabei helfen, die Liebe zu erkennen und zu leben. Bei sich selbst anzukommen und liebevoll mit sich und der Welt umzugehen, wird mit jedem der 79 im Buch beschriebenen Tage leichter. So sieht es der Autor, der Liebe als Weg zur echten Spiritualität beschreibt.

Manfred Josef Schuster ist Jahrgang 1973 und verbrachte seine Kindheit im ländlichen Bayern. Der Autor, der heute am Bodensee lebt, fragt beständig: "Wie gehen wir miteinander um und wo ist die Liebe?" Neues Denken gab auch bei ihm den Ausschlag, schließlich nach Indien zu gehen und dort eine Ausbildung zum Rückführungstherapeuten zu absolvieren. Eine Heilerausbildung folgte, und heute arbeitet der Autor als spiritueller Heiler. Er möchte Menschen beim Aufstieg in ein höheres Bewusstsein helfen und sie auf dem Weg der Selbstfindung begleiten.

Manfred Josef Schuster
Das Portal der Glückseligkeit - Spirituelle Erweckung
ISBN: 978-3-96074-037-7, Taschenbuch, 158 Seiten

Das Buch kann bei Amazon bezogen werden.

04. Dez 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Meier (Tel.: 08382 9090344), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2665 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Herzsprung-Verlag