Garage Maeder - Opel Verkauf

Von Garage Maeder

Die Garage Maeder ist eine Garage in Merenschwand in der Schweiz, die bereits seit 1960 vor Ort besteht. Somit erhalten Kunden hier eine Beratung mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und können sich so einen Opel nach individuellen Wünschen und Anforderungen zusammenstellen lassen. Die Garage Maeder hält dabei auch Modelle wie den Opel Adam oder Opel Mokka für seine Kunden bereit. Gerade der Opel Adam ist dabei interessant, da dieser nach individuellen Wünschen nicht nur in Innenraum gestaltet werden kann, sondern auch im Bereich der Aussenoptik. Die Garage Maeder hilft somit gerne bei der individuellen Zusammenstellung dieser vielen Optionen, sodass man sich sein eigenes Traumauto kaufen kann. Der Opel Verkauf besitzt zudem auch eine Webseite, über die man sich zu verschiedenen Angeboten informieren kann. So erfährt man noch mehr zu allen Angeboten und auch dem Service der Garage in Freiamt.

Weitere Informationen zum Opel Verkauf findet man daher unter: http://www.maeder.opel.ch