Traumhafter Winterurlaub im Wellness-Hotel am Achensee

Von Hotel St. Georg zum See

Der Achensee in Österreich ist das ideale Reiseziel, um einen Skiurlaub mit einem Wellnessprogramm zu kombinieren. Das Hotel St. Georg zum See am Achensee ist dafür genau die richtige Adresse.

Der Winter ist die ideale Zeit für einen aktiven Wellnessurlaub im Hotel St. Georg zum See am Achensee (Homepage: https://www.stgeorgzumsee.at). Tirol ist das perfekte Urlaubsziel für alle Erholungsuchenden, die einen wohltuenden Wellnessurlaub mit sportlichen Aktivitäten in der verschneiten Natur kombinieren möchten. Die herrlichen, abwechslungsreichen Landschaften rund um den See sowie die hervorragende touristische Infrastruktur machen die Region so attraktiv. Die Kombination aus Bergen und dem Achensee bietet das passende Terrain für die unterschiedlichsten Sportarten - und das nicht nur im Winter!

Am Achensee bieten vier Skigebiete und zwei Übungsanlagen mit einer Länge von insgesamt 53 Pistenkilometer jede Menge Pistenvergnügen. Aufgrund der zahlreichen breiten Pisten sind die Skigebiete am Achensee besonders gut für Familien mit Kindern geeignet. Doch auch Carving-Freunde, Langläuser und Snowboarder kommen in dem österreichischen Skigebiet auf ihre Kosten. Wer entspannt Skifahren und dabei die schöne Landschaft der Alpen genießen möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Und nach dem Skispaß auf der Piste oder in der Loipe können sich die Urlauber im Wellnessbereich des Hotels erholen.

Das Hotel St. Georg zum See liegt nur 500 Meter vom Ortszentrum Maurach und den Skilanglaufloipen entfernt. Der Achensee ist durch einen kurzen Spaziergang vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet seinen Gästen über 36 Zimmern mit Ausblick auf den See oder das Rofangebirge. Die warmen Farben und natürlichen Materialien des Interiörs erschaffen ein angenehmes Wohlfühlklima, das die Urlauber verzaubert. Die lichtdurchflutete Vitalwelt begeistert die Hotelgäste mit großen Glasflächen, Schwimmbad, Ruheräumen und Gartenterrasse. Das Hotel am Achensee bietet somit optimale Bedingungen zur Entspannung zwischen den Wellnessanwendungen.