WorldAffiliateTeam Dubai |

Relaxed Feet - Einlegesohlen mit positiver Wirkung auf die Gesundheit?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Hersteller GoodLivingProducts hat Relaxed Feet auf den Markt gebracht, eine innovative Einlegesohle für die Schuhe.

Was ist Relaxed Feet?

Bei Relaxed Feet handelt es sich um Spezial-Einlagen für die Schuhe, deren Konzeption auf den Kenntnissen der traditionellen chinesischen Akupunktur beruht. Bei der Verwendung von Relaxed Feet soll sich eine Vielzahl positiver Wirkungen auf den Körper ergeben.

Anwendung

Die RelaxedFeet Einlagen sind für jede Art von Schuh geeignet. Sie sind aus einem speziellen Kunststoff gefertigt und besitzen eine Hilfslinie, durch die RelaxedFeet ganz einfach mit Hilfe einer Schere auf die jeweilige Größe angepasst werden kann.

Die Einlagen sind darüber hinaus äußerst hygienisch, denn sie können ganz einfach mit Wasser und Seife gereinigt werden.

Wirkung

Die gesamte Oberfläche von RelaxedFeet ist mit Noppen und insgesamt 8 speziellen Magneten besetzt. Diese sind in ihrer Anordnung wissenschaftlich so konzipiert, dass sie effektiv an den Akupunktur-Punkten des Fußes wirken können und diese während des Gehens durch sanften Druck massieren.

Bei der Akupressur handelt es sich um eine Behandlungsmethode, die schon seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen und auch japanischen Medizin eingesetzt wird. Relaxed Feet setzt an dieser heilkundlichen Theorie an und verknüpft diese mit moderner Technik.

Dadurch ergeben sich bei der Anwendung von Relaxed Feet vielfältige positive Wirkungen auf den Körper:

- Schmerzen in den Füßen, Beinen und dem Rücken werden gelindert

- Die Energie und Fitness des Körpers wird gefördert

- Der Kreislauf wird angeregt und unterstützt

- Die Durchblutung wird gefördert

- Der Körper wird entspannt und entgiftet

Erfahrungen

Relaxed Feet ist gerade neu auf den Markt gekommen, dennoch gibt es bereits einige Tests und Erfahrungsberichte von Anwendern zu dem Produkt. Diese Rezensionen der Anwender sind insgesamt sehr positiv.

Immer wieder ist in den Kundenberichten zu lesen, dass Relaxed Feet tatsächlich dafür sorgt, dass längeres Stehen und Gehen angenehmer ist und Schmerzen deutlich reduziert werden. Gerade die weiblichen Anwenderinnen sind zudem davon begeistert, dass sich die Einlagen ganz einfach an die Form der verschiedensten Schuhe anpassen lassen. Denn dadurch, so die Anwenderinnen, ist es auch weiterhin maßgeblich modische Schuhe zu tragen. Gerade für den Beruf ist dies oftmals ein entscheidender Vorteil.

Während des Sports haben ebenfalls einige Anwender bereits die Schuheinlagen verwendet. Auch in diesen Berichten wird die Wirkung von Relaxed Feet bestätigt. Nicht nur Fußschmerzen, sondern auch Rückenbeschwerden werden deutlich gelindert.

Über Relaxed Feet haben darüber hinaus bereits einige Portale Artikel veröffentlicht. So unter anderem das Online-Magazin Mittelstand-Nachrichten, welches in einem Bericht über Relaxed Feet unter anderem noch einmal genauer über die Wirkung der Einlegesohlen informiert.

Preise

Relaxed Feet kann derzeit ausschließlich auf der Webseite des Herstellers erworben werden. Je nach Größe des Monatsvorrats variieren die Preise.

Der Normalpreis pro Packung und damit für ein Paar Relaxed Feet liegt bei 39,00 Euro. Zur Zeit ist Relaxed Feet jedoch im Sonderangebot und dadurch bereits für 19,00 Euro pro Packung erhältlich.

Zusätzlich gibt es auch Sets zu günstigen Preisen. Hierbei erhält man beispielsweise beim Kauf von 2 Paar Relaxed Feet 1 weitere Packung gratis und bezahlt so nur 38,00 Euro für insgesamt 3 Packungen. Beim Kauf von 3 Exemplaren erhält man ganze 2 Packungen als Geschenk dazu und bezahlt insgesamt nur 57,00 Euro.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Weitere Informationen zu Relaxed Feet finden Sie hier!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 568 Wörter, 4288 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 07.02.2019

Papilomol - Ein effektives und natürliches Mittel gegen Warzen?

Was ist Papilomol? Papilomol ist ein Anti-Warzen-Mittel. Das Öl beinhaltet laut dem Hersteller rein natürliche Inhaltsstoffe, welche wirksam Warzen und Papillome entfernen soll. Es besitzt zudem eine stark antiseptische und antibakterielle Wirkung. Inhaltsstoffe und Wirkung Der Hauptwirkstoff von Papilomol ist Teebaumöl. Diese Pflanze ist schon seit Jahrhunderten als Heilmittel bekannt. Die ...
WorldAffiliateTeam Dubai | 06.02.2019

Hairpexin - Das neue Wundermittel zur Förderung des Haarwuchses?

Was ist Hairpexin? Bei Hairpexin von Best Hair handelt es sich um Kapseln, die bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum fördern und Haarausfall verhindern sollen. Inhaltsstoffe und Wirkung In Hairpexin sind nur natürliche und damit sehr gut verträgliche Inhaltsstoffe enthalten. Bei diesen handelt es sich um: - Biotin: Wird auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bezeichnet. Es handelt sic...
WorldAffiliateTeam Dubai | 04.02.2019

Ciraxin - Mit natürlichen Wirkstoffen Potenzschwäche bekämpfen?

Was ist Ciraxin? Bei Ciraxin handelt es sich um ein Potenzmittel für Männer. Es verspricht effektive Hilfe bei Potenzschwäche, eine Steigerung der Libido, verbesserte Erektionen und längere Ausdauer. Inhaltsstoffe und Wirkung Die Ciraxin Kapseln enthalten nur rein natürliche Wirkstoffe. Enthalten sind unter anderem folgende Inhaltsstoffe: L-Arginin: Erweitert die Blutgefäße und verbess...