Plan und Mehr GmbH |

DIE KLEINE KÜCHE – Die 7 Kriterien!

DIE KLEINE KÜCHE: Die 7 Kriterien für den reibungslosen Ablauf!

Ich hatte einmal die Gelegenheit, eine Gastgeberin bei der Zubereitung von Rindschnitzeln zu beobachten. Das spielte sich in etwa so ab. Ihre Arbeit hat sie in der linken Ecke der Küche begonnen.

Die 7 Kriterien für den reibungslosen Ablauf in einer kleinen Küche.

DIE KLEINE KÜCHE: Die 7 Kriterien für den reibungslosen Ablauf!

Hier holte sie das Fleisch aus dem Kühlschrank. Nun wechselte sie in die rechte Seite der Küche. Nun legte sie die Schnitzel auf eine viel zu kleine Arbeitsfläche. Die Schnitzel wurden geklopft. Schon musste sie neuerlich eine halbe Küchenlänge zurücklegen um eine Pfanne aus dem Geschirrregal unter der Abwasch zu holen. Aus dem Kästchen über der Abwasch holte sie nur das Öl. Sie goss das Öl in die Pfanne umrundete den Herd und legte das Fleisch in die Pfanne. Nun stellte sie die Pfanne auf das Gas.

Nun wanderte sie neuerlich um den Herd zur Arbeitsfläche um das Brett auf dem sie das Fleisch geklopft hat zu holen. Ein drittes Mal musst sie am Herd vorbei. Das Brett musste noch in die Abwasch. Zu guter Letzt rannte sie noch mit dem Kopf gegen das darüber hängende Kästchen.

Wissen Sie Herr Flaschberger, fragte sie, wissen sie, das mein Mann für diese verflixte Küche, in der alles am falschen Platz steht, ein kleines Vermögen ausgegeben hat?

Die 7 Kriterien für den reibungslosen Ablauf in einer kleinen Küche.

Kriterium 1

… kurze Arbeitswege durch richtige Anordnung von Möbeln und Geräten!

Kriterium 2

… ausreichend Stell- und Arbeitsflächen in richtiger Höhe!

Kriterium 3

… entsprechende Elektro- Gas und Wasserinstallationen und Geräte!

Kriterium 4

… reichlich Aufbewahrungsmöglichkeiten (immer noch mehr, als du glaubst)!

Kriterium 5

… Möglichkeiten, um im Sitzen zu arbeiten (zwei Drittel Energieersparnis im Vergleich zum Stehen!

Kriterium 6

… das Bücken auf ein Minimum zu beschränken!

Kriterium 7

Günstige Lage im Wohnverbund. Direkter Zugang zum Eingangsbereich, Eßplatz und den Arbeitsplätzen für die Hauswirtschaft. Erfordernis im Einfamilienhaus. Überblick über Garten, Haustor und den Kinderspielplatz im Freien. Guter Zugang zum Keller!

Sie möchten Ihre kleine Küche renovieren mit Möbel nach Maß!

Eine Küche die Wohnerlebnis und Kochen, Essen und leben gleichermaßen verbindet? Eine Küche die über jeden Trend erhaben ist?

Sie suchen eine Küchen – Lebensraum – Gestaltung.  Eine Küchenplanung die auf Ihre ganz persönlichen  Bedürfnisse abgestimmt wird.  zum besten Preis-Leistungsverhältnis für Sie umgesetzt wird?

Individuelle Küchenplanung und Umsetzung auf höchster Ebene, verbunden mit Design und Funktion, bildet einen unvergleichlichen Lebensraum, dieser schafft Zufriedenheit auf viele Jahre.

Wenden Sie sich an den Raumplaner oder Innenarchitekten Ihres Vertrauen! Er hat die Ideen für Ihre kleine Küche.

Ernst Flaschberger

Ihr Wohnraumplaner

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Flaschberger (Tel.: +436643331132), verantwortlich.

Keywords: kleine Küche

Pressemitteilungstext: 450 Wörter, 3346 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Plan und Mehr GmbH

Willkommen bei PLAN und MEHR GmbH
Dem Dienstleister rund ums Planen, Renovieren, Sanieren und Innenarchitektur.

Wir erstellen kreative Konzepte für Objekte, die Bestand haben und für deren Wertsteigerung wir garantieren.

HAUS- und WOHNUNG RENOVIEREN … in Stadt und Land Salzburg - Alles aus einer Hand.

Sie wollen Ihre Wohnung renovieren? Mit einer Top-Renovierung ist der Schritt vom Traum in die Wirklichkeit leichter als gedacht!

Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Renovierung alter Wohnungen in Stadt und Land Salzburg spezialisiert.
ALLES AUS EINER HAND

PLAN und MEHR ist der kompetente Partner für die Renovierung Ihrer Wohnung!
PREISWERT – SAUBER – EMPFEHLENSWERT – QUALITÄTSARBEIT – SCHÖN

Unsere Service Leistung – ihr Gewinn!

Besichtigung vor Ort
Besprechung der gewünschten Leistung(en)
exakte Planung
behördliche Abklärung falls erforderlich
Angebotserstellung
Angebotsbesprechung
Auftragserteilung
Bauleistungsbeginn
Übergabe mit Zufriedenheitsgarantie
Gerne informieren wir Sie über alle möglichen Förderungen!

Unsere Bereiche umfassen renovieren und sanieren Ihrer Wohnung

Küche, Küchenrenovierung
Badsanierung
Sauna, Wellnessbereich
Fenstertausch
Heizkörper, Heizkörpertausch
Haus- und Wohnungssanierungen
Komplette Umbauten
Dachgeschoss Ausbau
Kellersanierung
Sanierung von Wasserschäden
Schimmelbefall

Bei einer Renovierung gibt es viele Arbeiten die sich überschneiden. Es gibt auch Arbeiten, die ein Handwerker alleine nicht durchführen kann. Wenn Sie sich jetzt jede Arbeit gesondert anbieten lassen versteckt sich sehr oft der Teufel im Detail. Ausschließlich ein „Alles aus einer Hand“ Angebot bringt Ihnen Sicherheit und wahrscheinlich auch das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Sie dürfen sich für Fragen auch gerne an mich wenden. projekt@plan-mehr.at

Ihr Wohnraumplaner
Ernst Flaschberger

Weitere Pressemitteilungen von Plan und Mehr GmbH lesen:

Plan und Mehr GmbH | 06.04.2019

WOHNUNG GESUND RENOVIEREN

ALTBAURENOVIERUNG Im Besonderen bei Altbauwohnungen ist es relativ einfach gesund zu renovieren. ALTES wird gegen NEUES getauscht. Fenster, Küche, Bad, Böden, Fliesen, Innentüren. Bei einer großen Renovierung möchte ich dir eine umfassende Beratung bezüglich einer Infrarotheizung wärmstens empfehlen - weil du dir damit viel Gutes tust. Nein, nicht nur dann, sondern auch in dem Fall, w...
Plan und Mehr GmbH | 11.03.2019

WOHNUNG RENOVIEREN im URLAUB – Das rund um sorglos Paket!

WOHNUNG RENOVIEREN im URLAUB. Hört sich das gut an? PROFIS renovieren Ihre Wohnung und Sie verbringen in dieser Zeit schöne Tage bei einem erholsamen Urlaub. Sie kommen nach Hause und Ihre Wohnung erstrahlt in neuem Glanz. Die neue Küche, das fugenlose Bad, die warmen Farben – whau… und das alles schon nach wenigen Tagen! WOHNUNG RENOVIEREN im Urlaub – Die Ausgangssituation Ihre Wohnun...
Plan und Mehr GmbH | 01.02.2019

GESUNDHEIT ZU HAUSE mit INFRAROTLICHT

GESUNDHEIT ZU HAUSE mit INFRAROTLICHT   Heute widmen wir uns dem Thema GESUNDHEIT ZUHAUSE mit INFRAROTLICHT. Lichttherapie mit Strahlungswärme – das ROTLICHT, ein altbekanntes Hausmittel. Gesundheitliche Herausforderungen können durch INFRAROTSTRAHLEN nachhaltig von zuhause aus therapiert werden. Ich widme mich diesem Thema sehr eigennützig. Seit meiner Kindheit bin ich Lungenkrank. Zum g...