PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

i.b.s.® eröffnet zwei neue Repräsentanzen


Von i.b.s. International Operative Services e.K.

Neue i.b.s.® Offices in Dubai und Vilnius

Zur Erweiterung des bereits bekannten und zuverlässigen i.b.s. ® Service Portfolios erföffnet unser Unternehmen zwei weitere Repräsentanzen zu den bereits bestehenden Büros in Singapur, dem Sultanat von Oman sowie in Nordamerika und dort in Miami.  

 

Thumb

Um für unsere Klienten noch umfassender als bisher mit hochprofessionellen Dienstleistungen, sei es Beratung und/oder operativ, wie beispielsweise mit Personenschutz oder auch bei der Umsetzung ziviler oder militärischer Transport-Sicherheitsbegleitung zur Verfügung zu stehen, eröffnet unser Unternehmen ab dem 01. Januar 2019 zwei neue Repräsentanzen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dort in Dubai sowie in Osteuropa in Vilnius, der Hauptstadt von Litauen. 

Somit können wir dort noch schneller, effektiver, umfassender und damit kostengünstiger die Sicherheitsbelange unserer Klienten, sei es im Privatsektor oder dem Behördensektor, erfassen, umsetzen und damit einen noch umfassenderen Schutz der eigenen persönlichen Unversehrtheit, aber auch den Schutz von Familienmitgliedern und für Unternehmen und Konzerne, deren Vorstände, Geschäftsführer, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Gäste sicherstellen.

Die Neueröffnung dieser Repräsentanzen stellen einen weiteren Meilenstein in der mehr als 22 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens dar und wir freuen uns auch für das Jahr 2019 auf viele neue und interessante Herausforderungen, speziell auch für diese beiden neuen i.b.s.® Repräsentanzen.

https://www.ibs-ops.com
https://www.ibs-ops.com/dienstleistungen/transportsicherheit-professionell-bewaffnet/
https://www.ibs-ops.com/dienstleistungen/personenschutz/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Rütten (Tel.: 04087979850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1755 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!