PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thumb

Nach über sechs Monaten kehrte der deutsche Astronaut Alexander Gerst wieder zur Erde zurück.

Gemeinsam mit zwei weiteren Astronauten landete er heute Morgen mit einer Sojus-Kapsel in der kasachischen Steppe. 

Seit dem 6. Juni 2018 lebte und arbeitete er auf der internationalen Raumstation ISS. Während seines Aufenthalts teilte er hunderte Botschaften aus dem All auf Twitter. Darunter atemberaubende Bilder von Naturkatastrophen, wie dem Hurrikan Florence, der im September in den USA wütete. 

Für Gerst war es der zweite lange Aufenthalt im All. Heute Abend tritt er seine nächste Reise an, dann geht es für ihn zurück nach Deutschland zu seiner Familie.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Schlangen (Tel.: 02635/9224-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 699 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!