Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

Wir suchen Dich: Junior Projektmanager(in) bei MEET GERMANY!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vollzeitanstellung ab sofort!


. WAS DICH ERWARTET Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld: Mit Kaffeeautomat & Kopierer, die Du höchstens zur eigenen Nutzung gebrauchen wirst Bei dem Du Deutschland und den deutschsprachigen Raum bereisen wirst Bei dem Du direkter Ansprechpartner unserer...

Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - .

WAS DICH ERWARTET

Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld:

Mit Kaffeeautomat & Kopierer, die Du höchstens zur eigenen Nutzung gebrauchen wirst

Bei dem Du Deutschland und den deutschsprachigen Raum bereisen wirst

Bei dem Du direkter Ansprechpartner unserer Partner & Kunden bist

Bei dem Du bis zu fünf B2B Events im Jahr organisierst

Bei dem Du mehrere Netzwerkveranstaltungen im Jahr planst

Bei dem Du unsere Standortleiter als Projektassistenz in ganz Deutschland unterstützt

Bei dem Du einen Einblick in allen Bereichen des Eventmanagements erhältst

Bei dem Du mit den wichtigsten Akteuren der Branche zusammenarbeitest

Bei dem Du im Bereich Buchhaltung, Administration & Büroorganisation assistierst

Bei dem Du die Pflege unseres Customer Relationship Management (CRM) koordinierst

WER DICH ERWARTET

Ein innovatives & dynamisches Unternehmen:

Mit flachen Hierarchien & offener Kommunikation

Mit wöchentlichem gemeinsamen Pizza-Essen

Mit Fairness, Flexibilität & Vielfalt

Mit Corporate Responsibility & Nachhaltigkeit

WAS DU MITBRINGST

Das trifft auf Dich zu:

Du bist Veranstaltungskauffrau/Mann oder hast ein Studium in diesem Bereich erfolgreich abgeschlossen.

Du hast Spaß am selbständigen sowie eigenverantwortlichen Arbeiten & bist belastbar.

Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten (auch telefonisch) aus & bist fit in Rechtschreibung & Grammatik.

Du besitzt eine hohe Affinität zu Below-the-line Kommunikation & Corporate Events.

Du möchtest nicht nur Dich, sondern auch unsere Produkte & Ideen weiterentwickeln.

Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel).

Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe & verfügst über gute Englischkenntnisse.

Schicke jetzt Deine Bewerbung an: simke@meet-germany.network

DEINE ANSPRECHPARTNERIN:

Simke Leifert

Head of Operations

MEET GERMANY

a brand of Event Destinations GmbH

Obentrautstraße 55

10963 Berlin

Germany

T:  +49 (0)30 5697 7464

E:  simke@meet-germany.network

W:  www.meet-germany.network


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2353 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 20.12.2018

Résumé 2018 - MEET GERMANY


Berlin, 20.12.2018 (PresseBox) - Es verging schneller als jemals zuvor, meinen wir von MEET GERMANY.Am Ende steht für uns ein Netzwerk in der MICE-Branche, wie es von seiner Größe kein zweites im deutschsprachigen Raum gibt.Mit 30.000 Kontakten.Mit einer COMMUNITY, die durch ihre Mitgliedschaft umfassende Vorteile im Bereich Netzwerk, Sichtbarkeit und Vergünstigungen in Anspruch nehmen kann.Mi...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Wir wollen das bieten, was der Markt fordert.“


Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - ,,Wir haben uns dazu entschlossen, neue Kreativ- und Coworking-Räume zu bauen. Wir schauen uns immer die aktuellen Trends im Tagungsgeschäft an. Seit dem 2. November ist das Coworking im Hotel am Badersee (4 Sterne) im bayerischen Zugspitzdorf Grainau geöffnet.Da heben sich die kreativen Veranstaltungsformate besonders hervor. Der Standardtagungsraum ist nicht m...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Markenbildung ist überlebenswichtig und meine Leidenschaft!“


Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - Wie wichtig ist aus Deiner Sicht Markenbildung, Karsten?Markenbildung ist essentiell. Das hat mit Positionierung am Markt zu tun. Man muss sich die gesamte Konkurrenz angucken.Man muss sagen, wie die anderen es machen, ist es gut, aber wir wollen es anders und besser machen. Deshalb ist Branding, also Markenbildung, so wichtig. Das hängt ganz intensiv mit Geschäf...