Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inovex GmbH |

inovex auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der IT-Branche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


FOCUS-BUSINESS und kununu zeichnen mittelständische Unternehmen in Deutschland aus


Der IT-Dienstleister inovex ist auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der IT-Branche gewählt worden. Die Studie Aus den Bewertungen, die auf Europas größtem Arbeitgeberbewertungsportal kununu abgegeben werden, erstellt das Portal immer wieder Rankings...

Karlsruhe, 20.12.2018 (PresseBox) - Der IT-Dienstleister inovex ist auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der IT-Branche gewählt worden.

Die Studie

Aus den Bewertungen, die auf Europas größtem Arbeitgeberbewertungsportal kununu abgegeben werden, erstellt das Portal immer wieder Rankings der bewerteten Unternehmen. Bei dieser neuen Studie wurden ausschließlich mittelständische Unternehmen in Deutschland mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 500 betrachtet. Eine weitere Bedingung war, dass die Unternehmen auf kununu mindestens 10 Bewertungen haben (davon mindestens fünf seit 2017) und der Bewertungsdurchschnitt bei mindestens 3,5 Sternen liegt (Skala von 1 bis 5). Neben dem kununu-Bewertungsdurchschnitt war außerdem die Anzahl der Bewertungen und die Relation zu anderen Firmen derselben Unternehmensgröße ausschlaggebend für die Platzierung.

Das Ranking

Aus den verschiedenen Kriterien entstand ein Ranking der mittelständischen Unternehmen in Deutschland, das im Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS veröffentlicht wurde. inovex erreichte dabei den 3. Platz der besten Arbeitgeber in der Branche Telekommunikation und IT. Zusätzlich landete inovex insgesamt auf Platz 10 der besten Arbeitgeber in allen Branchen.

inovex-Bewertungen auf kununu

inovex wurde auf kununu inzwischen 262 Mal bewertet. Der aus den Bewertungen resultierende kununu-Score von 4,7 Sternen spiegelt die hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter wieder. Aber auch Bewerber und Azubis äußern sich positiv, zum Beispiel zum „transparenten und fairen Bewerbungsprozess“ oder zur „spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung“.

Weitere Informationen:

Hier geht’s zur Pressemeldung von kununu und FOCUS-BUSINESS

Hier gehts zum inovex-Profil auf kununu

Work-Life bei inovex


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2272 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inovex GmbH lesen:

inovex GmbH | 31.01.2019

Girls’Day 2019 wieder bei inovex in Karlsruhe


Karlsruhe, 31.01.2019 (PresseBox) - Der IT-Dienstleister inovex öffnet am 28.03.2019 seine Türen für interessierte Schülerinnen ab der 5. Klasse, die sich über die IT-Branche informieren möchten.Der Girls’Day bei inovexAm Girls'Day geben Unternehmen, Betriebe und Hochschulen in ganz Deutschland Schülerinnen ab der 5. Klasse die Möglichkeit, die Bereiche IT, Handwerk, Naturwissenschaften ...
inovex GmbH | 23.10.2018

Dr. Dominik Benz (inovex GmbH) erhält SWSA Ten-Year Award


Karlsruhe, 23.10.2018 (PresseBox) - Dr. Dominik Benz, Head of Machine Learning Engineering beim IT-Dienstleister inovex, wurde bei der International Semantic Web Conference in Monterey/Kalifornien mit dem SWSA Ten-Year Award ausgezeichnet.Der SWSA Ten-Year Award:Der SWSA Ten-Year Award würdigt die besten wissenschaftlichen Arbeiten, die zehn Jahre zuvor veröffentlicht und am häufigsten zitiert ...
inovex GmbH | 19.10.2018

inovex zum dritten Mal in Folge einer der familienfreundlichsten Arbeitgeber


Karlsruhe, 19.10.2018 (PresseBox) - Der IT-Dienstleister inovex ist zum dritten Mal in Folge unter die ersten zehn der familienfreundlichsten Arbeitgeber in Deutschland gewählt worden.Die aktuelle Studie, die jedes Jahr von dem Magazin freundin und Europas größter Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.com durchgeführt wird, ermittelt die familienfreundlichsten Arbeitgeber in Deutschland. Dabei...