BTS Business Trading Shops GmbH |

Ergotron revolutioniert die Visite

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ultraschlanke CareFit Medizinwagen vereinfachen Arbeitsabläufe in Krankenhäusern

Auf der diesjährigen MEDICA in Düsseldorf stellte Ergotron neue, ultraschlanke CareFit™ Medizinwagen vor. Die drei Modelle der CareFit™ Serie überzeugen durch Kombination aus Ergonomie, Design und Benutzerfreundlichkeit, um den stetig wachsenden Dokumentationsaufwand...

Wedel, 20.12.2018 (PresseBox) - Auf der diesjährigen MEDICA in Düsseldorf stellte Ergotron neue, ultraschlanke CareFit™ Medizinwagen vor. Die drei Modelle der CareFit™ Serie überzeugen durch Kombination aus Ergonomie, Design und Benutzerfreundlichkeit, um den stetig wachsenden Dokumentationsaufwand in Krankenhäusern, Kliniken und Pflegeeinrichtungen zu erleichtern.

Statt zig Patientenakten durch die Krankenhausflure zu transportieren um während der Visite alle Informationen zu haben, wird seit Jahren verstärkt auf digitale Dokumentation gesetzt. So können Ärzte und Pflegepersonal die Informationen beispielsweise über einen Laptop direkt am Patientenbett abfragen und neue Daten eintragen. Um diesen Prozess zu optimieren, stellt Ergotron mit der neuen CareFit™ Slim Medizinwagen Serie drei neue Modelle vor, die perfekt auf die Arbeitsabläufe des medizinischen Personals abgestimmt sind.

CareFit™ Slim Wagen im Pflegealltag

Mit dem CareFit™ Slim Laptop Wagen, dem CareFit™ Slim Wagen mit Monitor Gelenk und dem CareFit™ Slim Wagen mit Monitor Gelenk und einer Schublade hat Ergotron eine neue, platzsparende Generation von Visitenwagen geschaffen. Ziel war es Wagen zu konzipieren, die sich an die ergonomischen Bedürfnisse verschiedener Benutzer einfach anpassen lassen, leicht und beweglich sind. Mit den neuen CareFit™ Slim Wagen ist das gelungen. Sie lassen sich mit einem Handgriff an die Größe des Mitarbeiters anpassen, so dass komfortabel gearbeitet werden kann. Die Visitenwagen bieten volle Funktionalität sowohl in der Sitz- als auch in der Stehposition. Bei Nichtgebrauch lassen sich die Wagen platzsparend, bündig zur Wand abstellen. Dank 4-Zoll-Rollen sind die Wagen leicht zu manövrieren und können im Notfall schnell aus dem Weg gebracht werden.

Der CareFit™ Slim Laptop Wagen (C50-1100-0) wurde für kleine Laptops und 2-in-1-Notebooks entwickelt. Dank der geringen Tiefe und des geringen Platzbedarfs, ist der Notebookwagen gut geeignet für den Einsatz am Patientenbett oder Bereiche mit wenig Platz. Die technischen Geräte sind durch ein einfach zu verstellendes Geräteband gesichert. Da Kabel eine mögliche Gefahrenquelle sind, werden diese mittels ausziehbarer Kabellade und Schnellanschlussvorrichtung aus dem Sicht- und Arbeitsbereich gebracht. Seitlich am CareFit™ Slim Laptop Wagen befindet sich ein Behälter für Utensilien wie Stethoskop, Handschuhe, Stifte, etc. Weiteres Zubehör (wie ein weiterer Ablagekorb oder ein StyleView Life Stromversorgung Upgrade Kit) kann über ein praktisches T-Nut-Montagesystem angebracht werden.

Die Grundausstattung vom CareFit™ Slim Wagen mit Monitor Gelenk (C50-2500-0) und vom CareFit™ Slim Wagen mit Monitor Gelenk und einer Schublade (C50-2510-0) ist identisch. Beide sind für große All-in-One-Computer und Monitore bis zu 27" und einem Gewicht von bis zu 8,2 kg geeignet. Der Monitor kann mithilfe eines 13 cm Teleskophubs präzise eingestellt werden. Für einen möglichst großen Arbeitsplatz verfügen die beiden Medizinwagen über eine ausziehbare Tastatur. Eine Zubehörablage für einen kleinen Scanner, Drucker oder für Tücher ist inklusive. Der CareFit™ Slim Wagen mit Monitor Gelenk und einer Schublade verfügt über eine kleine Schublade, die sich unterhalb der Tastatur befindet. Hier können beispielsweise Stifte oder Pflaster untergebracht werden.

Innovative und ergonomische Lösungen

Seit über 30 Jahren entwickelt Ergotron innovative und ergonomische Lösungen für verschiedenste Computeranwendungsbereiche, die dennoch kostengünstig sind. Sie halten heute mehr als 200 erteilte Patente für verschiedene Produktinnovationen und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Dadurch gehört Ergotron heute zu den führenden Unternehmen in der Halterungstechnologie. Ergonomische und mobile Arbeitsplatzlösungen für den medizinischen Bereich gehören seit mehr als 20 Jahren zum Produktportfolio von Ergotron.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 4109 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 04.01.2019

Der richtige Einsatz von Monitoren in Flucht- und Rettungswegen

Wedel, 04.01.2019 (PresseBox) - Im öffentlichen Raum (wie Hotels, Museen, Universitäten, Bahnhöfen oder Flughäfen) sind Monitore zur Normalität geworden. In manchen Bereichen ist allerdings besondere Vorsicht geboten – bei Flucht- und Rettungs...
BTS Business Trading Shops GmbH | 14.12.2018

Der neue Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer – nordisches Understatement, welches überzeugt

Wedel, 14.12.2018 (PresseBox) - Edel und robust – es klingt nach einem Widerspruch, beschreibt aber den neuen, erstklassigen Vogel‘s NEXT OP2 TV Ständer. Der Nachfolger der beliebten Vogel’s NEXT OP1 TV Halterung ist ab sofort verfügbar und s...