schrottabholung.org |

Weiterer Service unserer Schrottabholung Aachen

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Schrottabholung Aachen

Schrottabholung Aachen-einfach, unkompliziert und fair

Das Team von Schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister und Altmetallabholung in weiten Teilen von NRW, die immer kostenlos ist.

Wir bieten unsere kostenlose Schrottabholung sowohl für Privatleute als auch für Firmen und Gewerbetreibende an.

Als mobiler Schrotthändler sind wir in ganz NRW unterwegs und holen Ihren Schrott vor Ort in Aachen ab. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Unsere Partner, ausschließlich zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe, holen zuverlässig jeden Schrott und Altmetall in Aachen ab und recyceln es fachgerecht. Rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Wir holen alles gerne bei Ihnen ab — kostenlos! Leichter kann die fachgerechte Entsorgung für Sie nicht sein Sie leisten auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz, indem Sie helfen, den Schrott dem Recycling zuzuführen.

Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recycelt, werden kann. Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen. Dadurch kann besonders die ordentliche Altmetallentsorgung einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Schrott wieder seinen Weg in den Wertstoffkreislauf findet. Dazu bauen wir Geräte fachgerecht auseinander, um die einzelnen, enthaltenen Elemente möglichst sauber voneinander zu trennen. Die daraus gewonnenen Rohstoffe übergeben wir dem Recycling.

Im Falle von Metallen werden diese im Anschluss eingeschmolzen und in jeweilige Rheinmetall getrennt.

Die aus dem Schrott gewonnenen Rohstoffe können nun wieder in der Produktion von neuen Gegenständen verwendet werden. Unsere Dienstleistung ist nach vorheriger telefonischer Rücksprache für Sie kostenlos!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Aachen,Kostenlose Schrottabholung Aachen

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2168 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 25.08.2019

Altmetall und Schrottankauf Lüdenscheid

Metallschrott und Elektroschrott Ankauf Wer seinen Schrott verkaufen möchte, hat mit dem Schrottankauf Lüdenscheid einen seriösen Partner gefunden, der für eine reibungslose Abwicklung und faire Preise steht. Der Schrottankauf verfügt über Mitarbeiter in ganz NRW, sodass das Angebot im gesamten Bundesland verfügbar ist. Um den Preis für den Schrott, den die Kunden verkaufen möchten, zu ...
Schrottabholung.org | 25.08.2019

Abholen von Schrottabholung in Lüdenscheid

Glockenklang und Musik: eine Tradition beim Abholen von Schrott in Lüdenscheid Hört man diese auch mancherorts noch immer, so hat sich der Charakter der „Klüngelskerle“ doch grundlegend gewandelt In der Vergangenheit haftete den Schrotthändlern häufig ein negatives Image an, etwa weil es sich um reisende Händler handelte, die mit dem Abfall der Gesellschaft ihr Geld verdienten. Auch de...
Schrottabholung.org | 21.08.2019

Schrottankauf Dinslaken und NRW

Größere Mengen Schrott werden außerdem angekauft und dem Schrott-Recycling zugeführt Wer schon einmal mit dem Schrottankauf Dinslaken zusammengearbeitet hat, weiß um die seriöse Arbeitsweise des Unternehmens. Am Anfang steht der Anruf, in dem der Kunde mitteilt, welche Art von Schrott der Ankauf in Dinslaken abholen soll. Hier kommen Mischschrott und Elektroschrott, Computerschrott und Meta...